• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Midi to wav/mp3

W

WINDoSt

Gast
Hi,
ich suche ein Programm zum downloaden, mit dem man midi-Dateien in wav- oder mp3-Dateien umwandeln kann. Ich habs schon mit google versucht, bin dort aber nur auf einige Trialversions gestoßen, die nur zwischen 10 oder 60 Sekunden lange midi-Dateien umgewandelt haben. War die Datei zu lang wurde sie gekürzt. Das Programm, das ich suche, sollte also mindestens 4 Minuten lange midi-Dateien umwandeln können!
Danke im voraus!

WINDoSt am 21.12.2005 10:13 schrieb:
Hi,
ich suche ein Programm zum downloaden, mit dem man midi-Dateien in wav- oder mp3-Dateien umwandeln kann. Ich habs schon mit google versucht, bin dort aber nur auf einige Trialversions gestoßen, die nur zwischen 10 oder 60 Sekunden lange midi-Dateien umgewandelt haben. War die Datei zu lang wurde sie gekürzt. Das Programm, das ich suche, sollte also mindestens 4 Minuten lange midi-Dateien umwandeln können!
Danke im voraus!
spiel die MID doch einfach ab und nimm sie auf. wie man das macht siehe im freewarethread bei den audiotools NeroWaveeditor, Audacity, Goldwave...

Zurück