Microsoft: Weiteres Showcase-Event für diese Woche geplant

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Weiteres Showcase-Event für diese Woche geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Weiteres Showcase-Event für diese Woche geplant

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Wundert mich nicht. Die müssten mit den 23 Studios mittlerweile so viel zu zeigen haben, dass man das garnicht alles in ein 90 minuten Event pressen kann. Zu kurze Häppchen schnell hintereinander Weg, wird den Titeln dann garnicht mehr gerecht. Finde ich gut, dass sie das mehr aufteilen.

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Na mal sehen ob es da was zu Fable und Avowed gibt.

Die müssten mit den 23 Studios mittlerweile so viel zu zeigen haben, dass man das garnicht alles in ein 90 minuten Event pressen kann.
Dann bräuchte man aber auch nicht so ein Multiplattformkram wie Battlefield mit in die eigene Show packen. :B

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Na mal sehen ob es da was zu Fable und Avowed gibt.

Dann bräuchte man aber auch nicht so ein Multiplattformkram wie Battlefield mit in die eigene Show packen. :B

Naja, man muss ja die Third Party Partner bei Laune halten. Die wollen bei solchen Shows auch prominent platziert sein. Das ist schon nachvollziehbar und durchaus üblich.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Hatte EA denn keinen eigenen Stream?

Kann ich dir nichtmal sagen. Aber nimm bspw Capcom. Da haben ein eigenes Event stattfinden lassen und RE8 dennoch während der PS5 Präsentation vorgestellt. Die Thirds gehören nunmal mit dazu. Egal ob Multiplattform oder nicht.

Oben Unten