Microsoft Sidewinder x6

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community,
Ich hab mir überlegt mir eine neue Tastatur zuzulegen. Nach einigem recherchieren im Internet hab ich mich für die Sidewinder x6 entschieden. Da der Preis mit 50€-60€ genau meiner Vorstellung entspricht und ich eigentlich nur gutes drüber gehört habe war sie eigentlich laut der meisten Rezesionen genau die Richtige. Ich wollte hier mal weit greifend die Meinung von euch einholen.
Pred
 

Nope81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Ich hab die.

wollte was Beleuchtetes mit Lautstärkeregler... passt.

Das abnehmbare Numpad stresst mich ab und zu, da ich das eh nie links dranmachen will, und immer irgendwas an den Magneten hängenbleibt... Kuli, Schlüssel, Kronkorken...


Aber gute Tastatur.
 
N

N8Mensch

Gast
Ich hab die.

wollte was Beleuchtetes mit Lautstärkeregler... passt.

Das abnehmbare Numpad stresst mich ab und zu, da ich das eh nie links dranmachen will, und immer irgendwas an den Magneten hängenbleibt... Kuli, Schlüssel, Kronkorken...


Aber gute Tastatur.

Ich finde das abnehmbare Numpad sehr gut. Entweder habe ich es ganz abgenommen oder auf der linken Seite. Denn wenn das Numpad rechts weg ist, kann die Tastatur näher an das Mauspad und somit können die Arme gerade nach vorne gehalten werden. Irgendwie ergonomischer wie ich finde. Mit den Magneten hatte ich noch keine Probleme, Schreibtisch ist eigentlich immer relativ "aufgeräumt".
Auch sonst macht die Tastatur im Vergleich zu einer z.B.: G15 einen hochwertigeren Eindruck und das Tastendruckgefühl ist ebenfalls geschmeidiger.
 
Oben Unten