• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft - neue Hardware für 360 (teils für PC nutzbar)

N

Nixup

Gast
Microsoft - neue Hardware für 360 (teils für PC nutzbar)

Quelle: http://4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/56718.html

Hab dazu noch ne Frage bezüglich des Controllers:

War auf der Microsoft Homepage und da steht folgendes: "Will work with future Xbox 360 Wireless Accessories" - ergo brauch ich dazu auch einen neuen Xbox360 Controller??? Kann mir da jmd helfen?

Wär ein Grund für mich, das Teil dann doch nicht zu kaufen, aber ansonsten sind die 15€ ok. Wenn das Teil dann noch hält was es verspricht!

AW: Microsoft - neue Hardware für 360 (teils für PC nutzbar)

Die Infos ist nicht neu. Erstmalig angekündigt wurden die schon vor einer ganzen Weile.

Zu deiner Frage: Wenn du dir den Empfänger für Windows gekauft hast (Wireless Gaming Receiver), dann kannst du damit sämtliche(!) kabellosen Geräte der Xbox 360 nutzen. Sprich kabelloses Gamepad, kabelloses Headset und kabelloses Lenkrad. Die Kamera (Xbox Live Vision-Kamera) kannst du ganz normal über den USB Port anschließen.

Wenn du das Gamepad MIT KABEL nutzen willst, dann kannst du dir das einfach im Laden kaufen. Du brauchst NICHT die Spezielle Windows Variante nehmen. Der liegt lediglich eine Treiber CD bei, doch die Treiber kann man sich auch bei MS saugen. Man muss dafür also nicht mehr zahlen.

Nali_WarCow am 24.08.2006 08:55 schrieb:
Die Infos ist nicht neu. Erstmalig angekündigt wurden die schon vor einer ganzen Weile.

Zu deiner Frage: Wenn du dir den Empfänger für Windows gekauft hast (Wireless Gaming Receiver), dann kannst du damit sämtliche(!) kabellosen Geräte der Xbox 360 nutzen. Sprich kabelloses Gamepad, kabelloses Headset und kabelloses Lenkrad. Die Kamera (Xbox Live Vision-Kamera) kannst du ganz normal über den USB Port anschließen.

Wenn du das Gamepad MIT KABEL nutzen willst, dann kannst du dir das einfach im Laden kaufen. Du brauchst NICHT die Spezielle Windows Variante nehmen. Der liegt lediglich eine Treiber CD bei, doch die Treiber kann man sich auch bei MS saugen. Man muss dafür also nicht mehr zahlen.

Danke, für die schnelle Antwort!

Da ich eh 2 Controller habe und diese auch nutzen würde, komm ich mit Sicherheit teurer davon, wenn ich mir 2 Kabel anstelle des einen Receivers hol... weiß ja nich wie die Preise da sind?

Und ohne Kabel is natürlicher bequemer...

Nixup am 24.08.2006 09:07 schrieb:
Da ich eh 2 Controller habe und diese auch nutzen würde, komm ich mit Sicherheit teurer davon, wenn ich mir 2 Kabel anstelle des einen Receivers hol... weiß ja nich wie die Preise da sind?

Also ich bin froh, wenn ich Ende 2006 endlich die kabelvariante für den PC in Rente schicken kann. ;)
Du kommst auf jeden Fall mit dem Empfänger preiswerter weg als wenn du dir zwei Pads mit Kabel kaufst. Dafür kann man ja etwa je 30€ rechnen. Und warum sollte man das machen, wenn es kabellos preiswerter und bequemer ist? :-D

Nali_WarCow am 24.08.2006 09:10 schrieb:
Nixup am 24.08.2006 09:07 schrieb:

Also ich bin froh, wenn ich Ende 2006 endlich die kabelvariante für den PC in Rente schicken kann. ;)
Du kommst auf jeden Fall mit dem Empfänger preiswerter weg als wenn du dir zwei Pads mit Kabel kaufst. Dafür kann man ja etwa je 30€ rechnen. Und warum sollte man das machen, wenn es kabellos preiswerter und bequemer ist? :-D

Hehe, also sind wir einer Meinung ;) ! Danke, trotzdem! Muss ich einfach noch ein wenig warten...

Zurück