• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft LX 3000 Headset

Ravibaby

NPC
Hallo Leute ich habe mir von Microsoft das LX 3000 Headset geholt, ich kann bloß die Treiber nicht installieren da jedesmal wenn ich das Setup machen will die Fehlermeldung Setup kann nicht weiter ausgeführt werden, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist erscheint. Es funktioniert zwar auch so aber das Headset ist viel zu Basslastig und ich kann ohne die Treiber nur die Lautstärke regulieren. Kann mir jemand helfen?

Ravibaby am 25.02.2008 23:33 schrieb:
Hallo Leute ich habe mir von Microsoft das LX 3000 Headset geholt, ich kann bloß die Treiber nicht installieren da jedesmal wenn ich das Setup machen will die Fehlermeldung Setup kann nicht weiter ausgeführt werden, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist erscheint. Es funktioniert zwar auch so aber das Headset ist viel zu Basslastig und ich kann ohne die Treiber nur die Lautstärke regulieren. Kann mir jemand helfen?

sind alle boardtreiber und windows aktuell?

Herbboy am 26.02.2008 00:02 schrieb:
Ravibaby am 25.02.2008 23:33 schrieb:

sind alle boardtreiber und windows aktuell?

Ja alles auf dem neuesten Stand. Hm weiß wohl keiner ne Lösung

Zurück