• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft knickt ein, Sony lacht sich schlapp: Dieses AAA-Spiel erscheint auch für die PS5

AndreLinken

Autor
Was ist denn das wieder für eine Hetzerische Überschrift. Microsoft hat klar kommuniziert das sie so viel spiele wie möglich auf so vielen Plattformen wie möglich bringen möchten. Ist doch super, wenn sie das bei allen Spielen so machen, brauche ich in der nächsten Generation kein Geld für eine Xbox mehr auszugeben. Ihr versucht mit diesem Artikel wieder Öl ins Konsolenkrieg Feuer zu gießen, das finde ich ganz schön Räudig.

Warum sollten die sich „schlapp lachen“?
Das war doch alles kommuniziert und klar.
Was soll das?!

@SethWinterstein
Da wurden Dein und mein Post einfach mal gelöscht. Von wem können wir uns natürlich denken.
Ist halt einfacher als seriös zu arbeiten und kritikfähig zu sein.

@SethWinterstein
Da wurden Dein und mein Post einfach mal gelöscht. Von wem können wir uns natürlich denken.
Ist halt einfacher als seriös zu arbeiten und kritikfähig zu sein.
Aber ist doch eigentlich schön zu sehen. Einerseits ist die Kritikfähigkeit wirklich auf dem Nullpunkt angekommen und es beweist dass PC Games wirklich keinen Cent Werbeeinnahmen oder gar unser eigenes Erspartes verdient und andererseits ist ihnen die Rezeption mittlerweile so peinlich, dass sie zu solchen Methoden greifen müssen um sich negativen Feedbacks zu entledigen und es zumindest in dieser Umgebung aussehen zu lassen als sei alles in Ordnung. Die Abwärtsspirale geht immer weiter.

Zurück