• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Klassische Halo-Spiele könnten für den PC kommen

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Klassische Halo-Spiele könnten für den PC kommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Klassische Halo-Spiele könnten für den PC kommen

würde mich sehr über Halo am PC freuen. Von mir aus auch mit Controllerpflicht.

Durch ihren Store und das gestiegene Interesse an PC-Spielen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiele den Weg auf den PC finden, ja sowieso höher als vor einigen Jahren.
Ich würde mich freuen.

Wie wäre es denn die "klassischen" Halos (1-3) in der Remastered-Version endlich mal im WinStore anzubieten? DAS wäre doch ein erster richtiger Schritt.

Vielleicht ist genau sowas ja in Planung, solche Aussagen haut man ja idR nicht ohne Grund raus.

Sofern es richtig umgesetzt wird könnte das durchaus funktionieren.

299rwu4fs24.jpg

Microsoft versucht wohl diesmal alles. Sie sollten lieber sich auf die nächste Generation konzentrieren

Oh, das wuerde mich freuen. Hab damals den ersten Teil gespielt. Fand zwar, dass der sich teilweise schon arg gestreckt hat, aber die Reihe hat mich gerade vom Szenario her dann doch schon immer interessiert.Wenn es eine PC Umsetzung geben sollte, dann wuerde ich mir die auf jeden Fall anschauen.

Oh, das wuerde mich freuen. Hab damals den ersten Teil gespielt. Fand zwar, dass der sich teilweise schon arg gestreckt hat, aber die Reihe hat mich gerade vom Szenario her dann doch schon immer interessiert.Wenn es eine PC Umsetzung geben sollte, dann wuerde ich mir die auf jeden Fall anschauen.
Ich würde die nicht nur anschauen, sondern mir direkt unter den Nagel reissen. "Halo 1" war seinerzeit absolut göttlich und quasi der Vater heutiger Open-World-Egoshooter. Leider konnte sein Nachfolger da nicht mehr ganz mithalten, trotzdem, waren beides grandiose Spiele, allein das Art Design und die Musik waren Grund genug um hin und weg zu sein. :X

Halo 1 kam doch damals für den PC raus, war nur irgendwie 3-4 Jahre später als für die X-Box und damit reichlich zu spät. :B
Mit einer vernünftigen Portierung und einem vernünftigen Windows-Store könnte das sogar funktionieren. Naja, Microsoft hat es am PC aber am Ende immer noch irgendwie versaut.
Mal abwarten, ob und wie da noch was kommen wird.

Zurück