• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft kauft Sega? Xbox-Konzern hatte große Pläne

Ich hoffe ihr macht jetzt nicht zu allen 100! Studios / Publisher auf der Liste eine News!

Bungie hätte sich NIEMALS wieder an MS verkauft... Die haben ihr Game geopfert um da wegzukommen und das selbe haben sie bei Activision auch gemacht.
Die Übernahme von Sony könnte natürlich auch ein Ausweg von einer Feindlichen übernähme seitens MS gewesen sein.
 
Ich hoffe ihr macht jetzt nicht zu allen 100! Studios / Publisher auf der Liste eine News!
And now to something completely different
Bungie hätte sich NIEMALS wieder an MS verkauft... Die haben ihr Game geopfert um da wegzukommen und das selbe haben sie bei Activision auch gemacht.
Klingt aber nicht gut, wenn die absichtlich Games in den Sand setzen ?
Die Übernahme von Sony könnte natürlich auch ein Ausweg von einer Feindlichen übernähme seitens MS gewesen sein.
Na eh, Sony gut, MS böse ???
 
And now to something completely different

Klingt aber nicht gut, wenn die absichtlich Games in den Sand setzen ?

Na eh, Sony gut, MS böse ???
Halo lief doch gut bis zu einem gewissen Zeitpunkt... der Hype kam ja nicht von ungefähr und Destiny 1 und 2 liefen bzw. laufen immer noch top aber wenn man so derbe kein Bock hat auf die Firmen hat für die man arbeitet, dass man seine Spiele Opfert dann is doch klar was los ist.
vielleicht sehen wir in 5 Jahren wie sie sich bei Sony loskaufen, spätestens dann sollten sie aber gelernt haben lieber alleine zu bleiben..
Würde zu den zusätzlichen Vereinbarung passen "Wir machen was wir wollen und überall"
Was man selber will gab es bei Activision bestimmt nicht und wo man will gab es bei MS nicht.
 
In dem anderen Thread zu IO Interactive war ich noch überrascht dass MS die nicht auch direkt übernommen hat und hier lese ich nun dass IO auch auf Microsofts Liste stand. Oder immernoch steht. :rolleyes:

MS wird irgendwie seit 2-3 Jahren mit jeder neuen Meldung noch unsympathischer.
 
Klingt irgendwie nach einem selbstzerstörerischen Plan.
Wollen alles aufkaufen und werden am Ende zerschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FC Bayern München in der Gaming Branche, alles aufkaufen, was irgendwie nach Konkurrenz riecht.
Für eigenen Nachwuchs sorgen, ist irgendwie aus der Mode gekommen.
Studios aufbauen und Entwickler einstellen, die auch gerne da bleiben? Auf die Idee ist bei man bei MS irgendwie noch nicht gekommen.
 
Bungie und housemarque standen auf der Liste...Also wird die Sony wohl auch bekommen haben.
 
Zurück