• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft investiert in KI: Quests und Dialoge in Zukunft generiert?

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
838
Wenn ich mir so anschaue wie krude, vorhersehbar und widersprüchlich die Mehrheit der derzeitigen Spielestories ist, kann es ja nur besser werden.
 
"nur noch generiert" klingt völlig überzogen in der headline von PC Games.
Scheint doch eher eine Option werden zu können. Man forscht eben daran.
 
Dann sind wir vielleicht auf dem gleichen Niveau was Dialoge betrifft wie hier die Beiträge. Oder es wird besser.
 
Zurück