• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator: Welt-Update 7 ist da - Patch Notes mit allen Neuerungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Das sieht dieses Mal richtig geil aus! Ich freu mich drauf ein bisschen in Australien rumzudüsen. :)
 
Leider haben sie es immer noch nicht geschafft, die Höhendaten der Schweiz zu korrigieren. In meinem Hausberg klafft immer noch ein Loch.
Das ist besonders ärgerlich, weil es sich um den Bürgenstock handelt, an dessen Fusse die Pilatus Flugzeugwerke stehen (und da hat Asobo ja im letzten Update sogar den PC-6 hinzugefügt).
Keine Ahnung, wie das nicht auffallen konnte. Die Strassen auf der Bodentextur verlaufen aktuell senkrecht nach unten, um dann wieder senkrecht nach oben zu gehen.
Zum Glück habe ich unterdessen eine korrigierte Hightmap gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alte Kartenmaterial hat leider immer noch kein Update (>10 Jahre) erhalten in meiner Region, das senkt den Reiz massiv.
 
Das alte Kartenmaterial hat leider immer noch kein Update (>10 Jahre) erhalten in meiner Region, das senkt den Reiz massiv.
Es gibt glaub unterdessen Workarounds, dass statt der Bing Daten die Google Daten (welche ja meist aktueller sind) gestreamt werden. Ich müsste allerdings suchen, wie die das nochmal bewerkstelligt haben.
 
Es gibt glaub unterdessen Workarounds, dass statt der Bing Daten die Google Daten (welche ja meist aktueller sind) gestreamt werden. Ich müsste allerdings suchen, wie die das nochmal bewerkstelligt haben.
Ja, die sind deutlich moderner (ca. 2 Jahre bei mir), bieten aber andere Dinge nicht so.
Kann mir kaum vorstellen wie man die kompatibel bekommt, aber kenne mich da auch nicht so aus. ?
 
Zurück