• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator: Spieler finden lustige Gebäude und Objekte in der Welt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Spieler finden lustige Gebäude und Objekte in der Welt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Spieler finden lustige Gebäude und Objekte in der Welt

Wer die Welt erkunden will ist mit Google Earth besser bedient.

Mit Google Cardboard oder ner Virtual Reality Brille ist das ein fantastisches Erlebnis wo der Flight Sim nichtmal ansatzweise rankommt.

Naja, ich wuerde aber auch mal hoffen, dass die Engine schon so modular gestaltet ist, dass sie da recht einfach nach korrigieren koennen, wenn solche Fehler auftreten.
Dass so eine beruehmte Lokalitaet wie der Buckingham Palace aber nicht etwas mehr Aufmerksamkeit von vornherein bekommen hat wundert mich etwas.

Aber das Hochhaus in Melbourne sieht mal ziemlich cool aus. Da bin ich dann eher dafuer, dass sie das einfach in echt nachbauen und sich eher an den Flugsimulator anpassen als andersrum. :D

Zuletzt bearbeitet:
@combine

Sehr seltsamer Vergleich.... Der Flugsimulator wird jedoch auch noch VR support bieten und die simulation und das flugverhalten eines Fliegers bietet dir Google earth nicht. Zudem ist die Technik des Flugsimulators Weltklasse.

Ich habe zwar viel Humor, aber den Pfusch mit dem Buckingham-Palast finde ich schon ziemlich arg. Und das ist nicht der einzige Fehlerl! Ich hoffe, dass Microsoft da noch nachbessert, oder dass es technisch möglich sein wird, solche Fehler selbst auszubessern. Außerdem wäre es natürlich gut, wenn man ältere Addons benutzen könnte. Für meine Sightseeing-Touren Ich bleibe erst einmal beim guten alten FSX...

Eigentlich ist das nur jammern auf hohem Niveau. Das Spiel ist top. Hat halt nur hier und da mal Macken, was bei der großen Welt passieren kann.

Ich bin auch überzeugt das Fehler bei berühmten Sehenswürdigkeiten (Buckingham Palace bald ausgebügelt werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe zwar viel Humor, aber den Pfusch mit dem Buckingham-Palast finde ich schon ziemlich arg. Und das ist nicht der einzige Fehlerl!
´

Das sind halt Bereiche da ist nur der Algorithmus drübergegangen. Das Washington Monument sieht ja auch aus wie ein Hochhaus glaube ich. Da hat eben kein Mensch nachgeholfen.

Da werden tausende und abertausende von Gebäuden sein, die recht "frei" interpretiert worden sind von der AI, das sind nur diejenigen, die gefunden worden sind, und Buckingham Palace war wohl (noch) nicht auf der Liste der Gebäude die sie manuell erstellen.

Zurück