Microsoft Flight Simulator 2020: Beeindruckender Trailer, erste Flugzeug-Hersteller bestätigt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator 2020: Beeindruckender Trailer, erste Flugzeug-Hersteller bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator 2020: Beeindruckender Trailer, erste Flugzeug-Hersteller bestätigt
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
111
Einfach nur wunderschön. Das warten hat sich wohl gelohnt, denn Flight Simulator 2020 könnte wirklich klasse werden. Gehört auf jeden Fall zu meinen Top 5 Most Wanted Spiele.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Stimmt ! Ich finde auch immer mehr gefallen an die Simulatoren Spiele . Habe vor einigen Tagen erst den Euro Truck Simulator zum ersten mal ausprobiert, als Probespiel bei Steam, und war wirklich positiv überrascht, so sehr das ichs mir echt holen werde . Jetzt dieser Flugsimulator wäre auch mein erster in dieser Beziehung, und spielen möchte ichs auch mal
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
57
Knaller. Ich könnte mir vorstellen das das Spiel der Grund wird, in der nächsten Generation eine Xbox zu kaufen. Ich habe zwar noch nie Simulatoren ausser Rennspiele gespielt, aber allein die Grafik macht Bock darauf. Das ganze noch mit einer vernünftigen Vr Brille das wäre der Hammer. Mal schauen was da noch so für die Xbox kommt und was Sony mit der Ps5 so ankündigt.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.020
Reaktionspunkte
6.019
Stimmt ! Ich finde auch immer mehr gefallen an die Simulatoren Spiele . Habe vor einigen Tagen erst den Euro Truck Simulator zum ersten mal ausprobiert, als Probespiel bei Steam, und war wirklich positiv überrascht, so sehr das ichs mir echt holen werde . Jetzt dieser Flugsimulator wäre auch mein erster in dieser Beziehung, und spielen möchte ichs auch mal

Was bei den Truckern halt auch motiviert ist der Fortschritt und dafür XPs bekommt, den man erzielt (bessere Trucker, teurere Fracht, etc).
Der Fortschritt ist ja nicht immens und auch nicht wirklich spielentscheidend. Aber am Ende einer Fahrt das Geld einzustreichen ist irgendwie schon befriedigend :)
Wäre cool, wenns bei FS2020 auch so einen Modus gäbe.
 
Oben Unten