• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft findet, Call of Duty ist "nichts Besonderes"

A

audiopathik

Gast
Das ist die Aussage ziemlich verdreht, das haben sie nicht gesagt, sondern dass ihre Übernahme von Activision Blizzard keine marktdominierende Stellung verursacht denn es wäre darunter (unter den Entwicklungen von Act. Blzrd.) keine Technologie die marktbeherrschend ist. Etwa so etwas wie Microsoft Windows, oder in dem Fall wie die Unreal Engine, Unity.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
793
Ist klar dass MS sowas sagt. :B
Hatte gestern einen Artikel gelesen in dem Sony sagte dass Call of Duty durchaus etwas besonderes ist weil das Franchise das Shootergenre dominiert und es kein anderer Entwickler/Publisher schaffen würde einen ernsthaften Konkurrenten zu entwickeln.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
998
Na, also bei den neueren COD bin ich raus. Anfang/ Mitte der 2000 waren die schon top, und haben das Genre deutlich geprägt. Der damalige Hype und auch die kontroverse Resonanz in Spielerkreisen und Medien sind da ein eindeutiges Indiz. Schon merkwürdig wie so etwas dann bei einigen schnell verblasst und als bare Münze genommen wird :|
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.319
Reaktionspunkte
2.945
Ist es auch nicht ............ mehr..

Ja, es verkauft sich immer noch blendend, aber ist halt nichts anderes mehr, als ein jährlicher lauwarmer Aufguss, der immer hektischer werden muss im MP mit immer mehr lächerlichem Kram zum Freischalten.
 
Oben Unten