• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: EU entscheidet im März über Kauf von Bethesda

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: EU entscheidet im März über Kauf von Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: EU entscheidet im März über Kauf von Bethesda
 
Kann dass denn ernsthaft nich schief gehen? Ich meine die haben dann zwar wirklich sehr viele eigene Studios und auch teils sehr große, aber man ist damit ja noch weit entfernt, von einer art Monopolstellung, oder ähnlichem.
Denn darum gehts doch bei der Genehmigung durch das Kartellamt..
 
Die EU hat generell was gegen Microsoft (siehe Browserauswahlzwang in Windows 7 und diverse Milliardenstrafen), während man Hipsterunternehmen wie Apple, Google und Amazon nach Lust und Laune gewähren lässt.
 
Du bist auch so'n Hipster Unternehmen :B :oink:

Was unterscheidet denn Microsoft von den anderen 3, dass diese "Hipster" sein sollen? Hätte gerne ne Erklärung (wird aber eh nicht passieren, man kennts)

Und dass man Amazon, Google und Apple alles erlauben würde ist auch Blödsinn, alle 3 haben schon mal suf den Deckel bekommen aus unterschiedlichen Gründen
 
Kann dass denn ernsthaft nich schief gehen? Ich meine die haben dann zwar wirklich sehr viele eigene Studios und auch teils sehr große, aber man ist damit ja noch weit entfernt, von einer art Monopolstellung, oder ähnlichem.
Denn darum gehts doch bei der Genehmigung durch das Kartellamt..

Hallo,
so viele Studios die auch noch Gut sind gibts dann doch auch nicht... So ist ein Monopol schon greifbar, wobei ich eher als Aufgabe die Verhinderung selbiges sehe ;)

MfG
 
Hallo,
so viele Studios die auch noch Gut sind gibts dann doch auch nicht... So ist ein Monopol schon greifbar, wobei ich eher als Aufgabe die Verhinderung selbiges sehe ;)

MfG


Naja. Es gibt doch noch einige andere gute und unabhängige Entwickler. Zum Glück.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Kartellamt entscheidet: "Achtung hier entsteht ein Monopol". Jedenfalls noch nicht.
Wenn die jetzt (ich übertreibe jetzt mal...) auch noch ActivisionBlizzard, Take2 und CDPR kaufen sollten, dann würde ich spätestens ein fettes "STOP, geht nicht", von denen aerwarten.
 
Zurück