• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Dann erscheinen Playstation 6 und die neue Xbox

Hatte man nicht mal gesagt, dass diese Konsolen Generation die letzte sein würde?

Nach 5-7 Jahren kommt also ungefähr die neue Konsolengeneration, weil es halt eigentlich immer so war. Danke für diese enorme Erkenntnis. ???

Irgendwann ist halt nunmal Ende ?
2-3 Generationen noch und wir sind dann hoffentlich beim Fotorealismus angekommen.
Die sichtbaren Unterschiede werden immer kleiner.

wurde mal so gesagt weil es technisch eh nicht viel weiter geht als jetzt bis auf paar feinheiten
Für diese Feinheiten braucht man halt ne Menge Rechenleistung ?

Ich finde es absolut lachhaft. Ich habe die Playstation 5 jetzt seit einem Jahr. Und spiele immer noch Playstation 4 Spiele. Bei Klassiker unter anderem GTA immer wieder verschoben worden sind. Von Skull & Bones gar nicht anfangen zu sprechen. Ehe es nichts vernünftiges für die Playstation 5 gibt. Werde ich mich für meinen Teil hüten überhaupt an eine Playstation 6 zu denken.

Ich finde es absolut lachhaft. Ich habe die Playstation 5 jetzt seit einem Jahr. Und spiele immer noch Playstation 4 Spiele. Bei Klassiker unter anderem GTA immer wieder verschoben worden sind. Von Skull & Bones gar nicht anfangen zu sprechen. Ehe es nichts vernünftiges für die Playstation 5 gibt. Werde ich mich für meinen Teil hüten überhaupt an eine Playstation 6 zu denken.
Es gibt doch viele PS5 Spiele.

Laut meiner PS-Statistik vom letzten Jahr , hab ich die meiste Zeit mit PS5-Titeln verbracht ?
Dieses Jahr sind's sogar noch mehr ?

Zurück