• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Bethesda-Deal noch nicht abgeschlossen, mehr Studio-K?ufe geplant

Interssant finde ich Spencers Statement, dass besonders Singleplayer Games im GamePass gut funktionieren, was man beobachtet hat und man er sich künftig mehr davon Wünschen würde.
 
Abo Medien sind günstig für viel Nutzer.. Aber für Leute die es sich lieber selber aussuchen was sie konsumieren ist das Angebot dann doch zu Überschaubar. Und man bekommt oft nicht das was man gerne hätte. Dazu wird dann auch noch vieles wieder rausgeworfen. Also ich habe meine Bib, lieber bei mir :)
 
Zurück