• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz am 13. Juni - Jetzt geht's los

Sieht aus als fahren sie mit Forza in die Spuren von The Crew! ;)

*seufz* Warum kann man Live-Streams nicht vorspulen... :-D

edit: Ah, endlich mal was interessantes. Danke, Compulsion.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich macht Microsoft Ernst mit PC Gaming! :-)

Wer jetzt nicht noch schnell kostenlos auf Windows 10 umsteigt, ist wirklich selbst schuld... ;-)

Endlich macht Microsoft Ernst mit PC Gaming! :-)

Wer jetzt nicht noch schnell kostenlos auf Windows 10 umsteigt, ist wirklich selbst schuld... ;-)

Deswegen freue ich mich schon auf das plattformübergreifende Zusammenspiel. Ich auf dem PC, Kerl auf der Xbox. [emoji3]

Und überhaupt: Anmeldung für die Gwent-Beta ist erfolgt. [emoji6]

Sehr geile Show, imo die beste Microsoft E3 Show der letzten 10 Jahre. Dieses Mal haben sie einfach alles richtig gemacht! :)

Bezüglich Gwent: Ich freue mich sehr darauf, zumal ich nicht mit einer SP-Kampagne gerechnet hätte. Ich hoffe nur, dass die Ingame-Käufe nicht die Balance kaputt machen...

Also doch die Skorpio. Deswegen wohl auch keine Neo auf der E3, damit Sony die Specs noch überarbeiten kann. Sowas machen sie immer clever.

Ich frag ich vor allem, wer jetzt noch die Xbox One S kaufen soll, wenn er auch noch bis nächstes Jahr warten und gleich das mächtigere Modell kaufen kann.

Die Scorpio gefällt mir richtig gut. 6 teraflops! hört sich nach ner aufgebohrten 480 an und der 8 Core wird wohl nen Zen sein. Da das Ding bestimmt subventioniert wird und die Konsole ja auch Maus und Tastatur Support erhält wohl die günstigste Alternative um auf den 4K Zug aufzuspringen.

Für 4k 60fps wird auch das nicht reichen, wie man ja an den Tests der 1070 sieht, aber für 4k mit 30 Frames allemal. Natürlich wird das die PC Junkies kalt lassen, aber Konsolen technisch ist das die 4fache Leistung der aktuellen One und nen riesiger Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
also der Halo Wars 2 Trailer hat mir schon gefallen
aber Minecraft war echt schlimm, der Inhalt ist ja nett, aber neee

• Like
Reaktionen: svd
Also da hat mich MS echt positiv überrascht.

Mein Höschen ist bei Forza schon etwas feucht geworden. :-|

• Like
Reaktionen: svd
Zurück