MicroProse Soccer: 33 Jahre altes Fußball-Spiel bei Steam veröffentlicht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
885
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu MicroProse Soccer: 33 Jahre altes Fußball-Spiel bei Steam veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MicroProse Soccer: 33 Jahre altes Fußball-Spiel bei Steam veröffentlicht
 

Monco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
48
Das waren noch Zeiten! Würde ich heute aber, glaube ich, keinem mehr zumuten. Retro hin oder her.
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
353
Reaktionspunkte
109
Sensible Soccer fand ich besser. Passte glaube ich auch auf eine 1.44" Disk.

PS: spielt doch mal Theme Park. Hattet ihr schon Dungeon Keeper 1+2? Lands of Lore und Ultima Underworld habe ich meine ich schon gelesen.

PS/2^^: alte Gammelspiel muss man unbedingt bei GOG.com kaufen. Steam hat nicht nur ein Spiel verhunzt. The DIG z.B..
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Das läuft über die DosBox, die automatisch konfiguriert am Anfang startet, sobald man das Spiel startet.
Da man am Anfang auch die Steuerung konfigurieren kann, sollte das mit vielen Geräten laufen. Das Xbox 360 Pad funktioniert z.B. bei mir im Spiel.

Bei dem Spiel muss ich immer an meine Kindheit denken. Da hab ich das wirklich fast jeden Tag gespielt, da war das für mich, was heute für die Leute FIFA ist

Ziggurat hat da ja in den letzten Monaten / Jahren so einiges auf Steam und gog veröffentlicht. Ich finds klasse, deshalb hab ich auch den Großteil der Spiele gekauft.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.121
Reaktionspunkte
2.927
Bisschen frech für ein uraltes, emuliertes Spiel Geld zu verlangen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
457
Geil diese Epilepsiebalken :P Fast wie beim C64er Ladesreen :)
 
Oben Unten