• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

micro atx lochabstände

amalgan

Mitglied
micro atx lochabstände

hab ein problem will mir ein micro-atx board kaufen und hab aber keine ahnung ob das in mein alten tower passt wegen den abständen für die verschraubungen.
wer da was weis oder mir weiter helfen kann dem danke ich schonmal im vorraus. mfg amalgan

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: micro atx lochabstände

amalgan am 22.05.2007 23:27 schrieb:
hab ein problem will mir ein micro-atx board kaufen und hab aber keine ahnung ob das in mein alten tower passt wegen den abständen für die verschraubungen.
wer da was weis oder mir weiter helfen kann dem danke ich schonmal im vorraus. mfg amalgan

microATX passt auch in nen ATXtower. nur umgekehrt wäre ein problem.

TE
A

amalgan

Mitglied

Besten Dank herbboy. wie immer eine beste hilfe in allen dinge.

HanFred

Bekanntes Gesicht

fragt sich, ob die bohrungen dafür auch vorhanden sind, aber in der regel sind sie das.

Oben Unten