• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Micky Maus als schreckliches Monster: 2024 startet mit einem kontroversen Horrorspiel

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.395
Reaktionspunkte
26

Micky Maus jetzt in der Public Domain​

Die erste Version des Disney-Maskottchens auf seinem getreuen Dampfboot befindet sich seit dem 1. Januar nämlich in der Public Domain
Oh, wusste gar nicht, dass selbst so große und noch immer genutzte Marken (bzw. Unternehmens-Maskottchen) unter das Public Domain Recht fallen. Freue mich schon ganz besonders auf Nintendos wahnsinnigen Abfuck, wenn das irgendwann mit Mario passiert. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wusste gar nicht, dass selbst so große und noch immer genutzte Marken (bzw. Unternehmens-Maskottchen) unter das Public Domain Recht fallen. Freue mich schon ganz besonders auf Nintendos wahnsinnigen Abfuck, wenn das irgendwann mit Mario passiert. :-D
Witzig wäre es schon aber da Mario nicht so alt ist, wird das erst in ein paar Jahrzehnten passieren
 
Zurück