• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Michael Keaton erklärt: Deshalb kommt er als Batman zurück

Na ja, Michael Keatons Batman Filme sind auch nicht gut gealtert, auch wenn sie visuell einen einprägsamen Ton trafen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So, die alten Batman-Darsteller haben Auftritte, aber was ist mit den alten Flash-Darstellern wie dem der Flash Serie der frühen 90er (John Wesley Shipp)?

Na ja, Michael Keatons Batman Filme sind auch nicht gut gealtert, auch wenn sie visuell einen einprägsamen Ton trafen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das Video war lustig. Hab den Film damals nur mal im TV geschaut und dann Jahrzehnte später mal, aber muss jetzt an Batman Returns für MS-DOS denken.
 
Ich finds klasse Michael Keaton nochmal als Batman zu Gesicht zu bekommen. Seine Darstellung des dunklen Ritters hat mich als Kind seinerzeit geprägt. Das und Tim Burtons unverkennbarer Stil.
 
So, die alten Batman-Darsteller haben Auftritte, aber was ist mit den alten Flash-Darstellern wie dem der Flash Serie der frühen 90er (John Wesley Shipp)?
Der spielt den Vater von Flash in der aktuellen Serie. Nennt man dann aber wohl eher einen Cameo Auftritt. Fand den auch super als Flash damals.

Bzgl. Keaton, ich find es richtig gut ihn nochmal als Batman zu erleben. Da schwingt für mich natürlich aber auch sehr viel Nostalgie mit, da er der Batman meiner Kindheit ist (Adam West blende ich dabei mal jetzt bewusst aus?)

Die könnten eigentlich noch mehr daraus machen, indem er als Bruce Wayne in einer Batman Beyond Serie oder Film mitspielt, was ja in so ner Art Cyberpunk Setting angelegt ist. Das könnte gut den Zeitgeist treffen.
 
Zurück