• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mich kotzt die Idee an alles auf "Killerspiele" zu schieben ....

xXPhilippXx

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hoffe ich bin nicht der einzige (sowieso nicht :B ) der auf die Id*****
verzichten kann, die glauben wenn jemand aggresiv reagiert bzw. Amokläuft, das daran die "Killerspiele" schuld sind.....

UND SOWAS BEHAUPTEN TEILWEISE LEUTE DIE NICHT EINMAL TETRIS IN IHREM LEBEN GESPIELT HABEN ( was wahrscheinlich auch in Kategorie Killerspiele gehört, da man teilweise am Verzweifeln ist.. :B )

Wie wärs einmal die Kinder zu befragen was sie von der derzeitigen Schulregelung halten...

80% aller Aussagen gegn diese Spiele stimmen überhaupt nicht.. man siehe z.B. hier ------------------> http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Sowas finde ich nur zu tiefst wiederlich wenn Poli***** nicht besseres zu tun haben als sich über Dinge aufzuregen die niemanden stören....
Als nächstes machen sie womöglich die Eltern für Amokläufe verantwortlich oder noch schlimmer die Hersteller ihrer Lieblingsgetrtänke etc....

Ausserdem kann eh ein Kind unter 18 NORMALERWEISSE an keine Spiele kommen die über 18 freigegeben sind...
Und welchen Eltern fallt den bitte nicht auf was ihr Kind da spielt ????

Dazu kommt noch das auf solchen Spielen nicht ohne Grund ein Schild ist ab 18 ....
Das is ja wie wenn man sich ärgert das im Kindergarten Kindergärtnerinnen arbeiten .. :finger:

MAN VERDAMMT IHR VERGESST DAS ES NUR SPIELE SIND...
Es kann auch vorkommen, dass leute amoklaufen weil sie bei Schach verlieren ... das kommt aber auf die Leute selbst an und nicht auf das was sie spielen oder was sie in ihrer Freizeit tun

z.B. ein Mann der als Psychisch gestört gilt, und eines dieser Spiele spielt, dann einen Amoklauf startet..
ich glaube kaum das das Spiel daran schuld ist...

Es gibt auch genug soziale probleme von jugendlichen die immer überschaut werden.

z.B. Das Kind schreibt eine mathe schularbeit bekommt einen 5er und weil es DAS GESETZ vorschreibt muss es eine Frühwarnung erhalten..
Das kind ist dadurch verzweifelt, die eltern schimpfen (meistens) = dadurch wird noch mehr Druck dazugebracht..
Durch diese Faktoren steigert sich das Kind noch mehr hinein in schlechte noten und kommen aus diesem "System" nicht mehr heraus...
Warum Schularbeiten ??
Der Lehrer sammelt im Jahr sehr viele Informationen ( z,.B +; -; hausaufgaben usw...) und daran kann er denjenigen Schüler auch benoten..
Aber durch 4 behinderte Schularbeiten erfahrt man nicht viel über einen Menschen....
<---Abschaffen !! :$

und dann wundert sich jemand wenn das kind einmal auszuckt und jemand krankenhausreif prügelt.. mich wunderts nicht..

Zu dem ganzen Thema "Killerspiele gehören verboten" usw.. sag ich nur .. :$

SUCHTS EUCH EINEN ANDEREN FAKTOR DER VERANTWORTLICH FÜR SO ETWAS IST..

Warum müssen andere darunter leiden?? vor allem die die bereits erwachsen sind ???

:$ :$ :$
 
Dein Posting ist ziemlich aggressiv und wirr.

Du solltest weniger Killerspiele spielen.


Was es helfen soll Klassenarbeiten abzuschaffen, habe ich nicht verstanden.
 
Peter23 am 20.11.2007 20:01 schrieb:
Dein Posting ist ziemlich aggressiv und wirr.

Du solltest weniger Killerspiele spielen.


Was es helfen soll Klassenarbeiten abzuschaffen, habe ich nicht verstanden.

Eventuell steht ihm ja morgen eine bevor!? :P
 
Peter23 am 20.11.2007 20:01 schrieb:
Dein Posting ist ziemlich aggressiv und wirr.

Du solltest weniger Killerspiele spielen.


Was es helfen soll Klassenarbeiten abzuschaffen, habe ich nicht verstanden.

Echt mal, Killerspiele verbieten und gut.
 
Dein Posting ist ziemlich aggressiv und wirr.

na no na
ich werde lieb und freundlich eine Kritik über etwas schreiben was mich aufregt ... :B

Du solltest weniger Killerspiele spielen.

alles klar
was hat das damit zu tun ??

Was es helfen soll Klassenarbeiten abzuschaffen, habe ich nicht verstanden.

es würde helfen das kinder sich nicht vor den Pc zurückziehen weil sie keine ahnung haben wie ihr leben weiter gehen soll wegen einer verdammten schularbeit

PS: die Zeiten haben sich geändert.. Damals ein 5er war sicher nicht so häufig wie heut zu tage
 
Lass mich raten, du bist ca. 14 und deine Mama hat dir CS verboten weil in den Nachrichten kam dass das pöse ist? :rolleyes: Btw. haben wir hier genug Killerspiele-Threads.
 
xXPhilippXx am 20.11.2007 20:17 schrieb:
Was es helfen soll Klassenarbeiten abzuschaffen, habe ich nicht verstanden.
es würde helfen das kinder sich nicht vor den Pc zurückziehen weil sie keine ahnung haben wie ihr leben weiter gehen soll wegen einer verdammten schularbeit

PS: die Zeiten haben sich geändert.. Damals ein 5er war sicher nicht so häufig wie heut zu tage

Zunächst mal, lerne zu quoten!
Und welches System anstelle der Klassenarbeiten schwebt dir so vor?
 
Christian2510 am 20.11.2007 20:27 schrieb:
Boesor am 20.11.2007 20:21 schrieb:
Und welches System anstelle der Klassenarbeiten schwebt dir so vor?

Bewertung nach Äußerlichkeiten.

Es soll ja Jobs geben in denen nur solche Attribute zählen, da braucht man dann nicht mal unbedingt vorher ne Schule besucht haben
 
xXPhilippXx am 20.11.2007 20:17 schrieb:
Dein Posting ist ziemlich aggressiv und wirr.

na no na
ich werde lieb und freundlich eine Kritik über etwas schreiben was mich aufregt ... :B

Du solltest weniger Killerspiele spielen.

alles klar
was hat das damit zu tun ??

Was es helfen soll Klassenarbeiten abzuschaffen, habe ich nicht verstanden.

es würde helfen das kinder sich nicht vor den Pc zurückziehen weil sie keine ahnung haben wie ihr leben weiter gehen soll wegen einer verdammten schularbeit

PS: die Zeiten haben sich geändert.. Damals ein 5er war sicher nicht so häufig wie heut zu tage


Ach so, die Menschen spielen nur am PC um sich vor Klassenarbeiten zu drücken? Interessant. Ich muss keine mehr schreiben und spiele trotzdem hmmmm?


Wenn du wie gesagt deine Hausaufgaben immer machst und dich immer meldest, hast du auch keine Probleme eine gute Note zu schreiben. Danach kannst du sie stolz deinen Eltern zeigen und ein Lob kassieren. Sobald die Arbeit rum ist, musst du dann auch nicht mehr PC spielen :-D
 
xXPhilippXx am 20.11.2007 19:52 schrieb:
UND SOWAS BEHAUPTEN TEILWEISE LEUTE DIE NICHT EINMAL TETRIS IN IHREM LEBEN GESPIELT HABEN ( was wahrscheinlich auch in Kategorie Killerspiele gehört, da man teilweise am Verzweifeln ist.. :B )
Das Politiker entscheidungen Treffen von dennen sie keine Ahnung haben ist doch Tagesordnung.

Wie wärs einmal die Kinder zu befragen was sie von der derzeitigen Schulregelung halten...

80% aller Aussagen gegn diese Spiele stimmen überhaupt nicht.. man siehe z.B. hier ------------------> http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Was Kinder von der Schule halten ist immer das gleiche :-D

Sowas finde ich nur zu tiefst wiederlich wenn Poli***** nicht besseres zu tun haben als sich über Dinge aufzuregen die niemanden stören....
Als nächstes machen sie womöglich die Eltern für Amokläufe verantwortlich oder noch schlimmer die Hersteller ihrer Lieblingsgetrtänke etc....

Ich denke das bei Amokläufen von Jugentlichen die Eltern eine der wichtigsten rollen Spielen.

Ausserdem kann eh ein Kind unter 18 NORMALERWEISSE an keine Spiele kommen die über 18 freigegeben sind...
Und welchen Eltern fallt den bitte nicht auf was ihr Kind da spielt ????

Dazu kommt noch das auf solchen Spielen nicht ohne Grund ein Schild ist ab 18 ....
Das is ja wie wenn man sich ärgert das im Kindergarten Kindergärtnerinnen arbeiten .. :finger:
Ja genau :rolleyes: und ich wohn auf dem Mars

MAN VERDAMMT IHR VERGESST DAS ES NUR SPIELE SIND...
Es kann auch vorkommen, dass leute amoklaufen weil sie bei Schach verlieren ... das kommt aber auf die Leute selbst an und nicht auf das was sie spielen oder was sie in ihrer Freizeit tun

z.B. ein Mann der als Psychisch gestört gilt, und eines dieser Spiele spielt, dann einen Amoklauf startet..
ich glaube kaum das das Spiel daran schuld ist...

Ein Schachspieler der Amok läuft würde das ganze aber etwas strategischer angehen :finger:


:schnarch:

Warum müssen andere darunter leiden?? vor allem die die bereits erwachsen sind ???

Weil sonst kein anderer mehr da ist.
 
Gut jetzt hat er sich ausgekotzt darf ne Nummer ziehen und sich in die Reihe stellen =)


nee nee.... einfach alles auf die Eltern zu schieben ist genauso einfach wie alles auf die Spiele zu schieben.. den Rest gibts in tausneden anderen Freds
 
im unterforum "spiele & jugendschutz" gibts x threads, mit besserem diskussionansatz, zu dem thema.
bietet tobt euch dort weiter aus.
danke für euer verständnis. :]
 
Zurück