• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MGS 5: Interne Gespräche zu möglichem Nachfolger - Gerücht

Was man so gelesen hat, soll die Entwicklung von Teil 5 ja so 70, 80 Millionen gekostet haben.
 
Da kann ich nur sagen bitte nicht. So klasse das erste kapitel von mgs5 auch ist so sehr berg ab geht es auch ab kapitel 2 wo dann spürbar wird das das spiel durch den zeitdruck und wohl auch durch die streitigkeiten zwischen Konami und kojima nicht wirklich fertig geworden ist.
Konami kann die Trennung von Kojima ja noch so sehr dementieren aber das sie anwaltlich verhindern das kojima die preise für sein spiel engegen nehmen kann spricht für mich eine eindeutige sprache.
Das Konami auch ohne kojima an der marke mgs festhalten will mag zwar logisch sein wo es von pro evolution soccer abgesehen doch ihre einzige AAA marke is aber was konami ohne kojima aus dieser tollen reihe nun manchen könnte macht mir ehrlich gesagt angst. Nein da fände ich es besser wenn metal gear solid an dieser stelle engültig zu grabe getragen wird und Konami in der bedeutungslosigkeit verschwindet wo es in meinen augen hin gehört.
 
Zurück