• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid: Samus Returns - Brilliante Rückkehr der Nintendo-Ikone

@spiritogre:
na zu diesen preisen wirst du keine neuen spiele abseits von den Indies bekommen. im übrigen: ob samus Returns als select rauskommt, hängt vom erfolg des spiels ab.
Doch, sogar so ziemlich alle nach einiger Zeit. Auf Konsole halt im Zweifel gebraucht aber es gibt auch immer wieder Angebote oder Grabbelkisten. Auf PC gibt es die meisten Titel ja ohnehin nach ein paar Monaten für'n Appel und'n Ei. Bei Samus Returns gehe ich aber ohnehin stark von aus, dass der irgendwann als Select kommt.

bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem spiel, aber mir gehen die Protokolle von samus aus am2r schon jetzt ab...

Macht zur Anfang schon sehr viel Spaß, bin gespannt ob es bis zum Ende so gut bliebt.

Zurück