• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran?

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran?
 

DarkSamus666

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
323
Reaktionspunkte
115
Es ist der Abschluss der bisherigen Hauptgeschichte. Die Optionen sind dann offen. Es kann alles mit der Serie gemacht werden, auch einen Reboot würde ich nicht ausschließen. Natürlich kann man die Geschichte auch mit einer neuen spannenden Handlung versehen, die dann wieder mehrere Teile umfasst. Mein Wunsch wäre gewesen, dass Nintendo Mercury steam zu sich in's Boot holt und sie längerfristig mit der Hauptreihe beauftragt, die weiterhin unabhängig von der Prime-Reihe fungiert. Mit der richtigen Leitung ist das echt ein fähiges Studio, dem ich auch eine erfolgreiche Wiederbelebung von Eternal Darkness und geist zutrauen würde.
 

-Atlanter-

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Ich bin auf jeden Fall schon ganz aufgeregt und freue mich das Nintendo nach so langer Zeit endlich 1. ein Metroid in HD rausbringt und 2. die Geschichte sogar fortsetzt.

Wenn Mercurysteams neues Spiel es mit Super Metroid, Metroid: Zero Mission und Metroid Fusion aufnehmen kann (was ich hoffe) und einen neuen Hit landen, würde ich mir auch wünschen das Sie der Serie treu bleiben.Man könnte zwar sich zwar ob ein evtl. Metroid 6 wirklich noch Metroid heißen muss, aber ehrlich gesagt: Bei Metroid Prime 2 und 3 ging es ja auch nicht um Metroids, trotzdem blieb der Name erhalten ohne das es jemanden gejuckt hat.

Ich würde mich über eine Fortsetzung jedenfalls sehr freuen. Storytechnisch ist jedenfalls in dem Universum ne Menge möglich.
 
Oben Unten