• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Metro Last light redux, Hilfe es geht nicht mehr weiter

Kaskaya

NPC
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig ich brauche dringend hilfe zu metro last light redux, und zwar ich bin jetzt aktuell in der höhle wo man den roten armen entkommen muss und dir der schwarze den weg nach draußen zeigt soweit so gut, nur ich habe keine filter mehr und ersticke demnach recht schnell und kann weit und breit keinen filter finden. Weis jemand einen trick wie ich da weiter komme? Oder muss ich jetzt echt das ganze spiel wieder von vorne spielen? :(
 
Zurück