• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Metro last light Grafik Fehler

skizz1

NPC
Moin :)

Ich hab an einigen stellen recht starke grafikfehler bei last light.
Bei mir flackert hin und wieder die glühbirnen sehr stark also das licht flackert.
Wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist?
Weil ich hatte mir die evga gtx 780 sc gekauft nicht das diese ein defekt hat :S
Teiber ist aktuell und die temps sind auch i.o

Würde mich freuen wenn mir jemand auskunft geben könnte ob das bei ihm auch so ist oder nicht

mfg
Skizz

Hast Du denn die neuesten Treiber installiert? Hast Du andere moderne Spiele, die wiederum ohne Fehler laufen?

Ich hab ähnliche Probleme, aber da Last Light laut Meldungen ohnehin kleine Zicken mit AMD-Karten macht, warte ich einfach mal auf einen neuen Treiber.

ja hab denn 320.18 treiber drauf hab gerade nochmal bei nvida nachgeschaut gibt noch keinen neuen.
Das komische ist es tritt immer auf wenn ich in einer anderen "metro" rumlaufen also ein neuer level abschnitt beginnt.
Der fehler stört mich im dem sinne weil ich vorher die gtx 680 drinne hatte und ich der meinung bin das da diese fehler nicht waren aber ich bin mir nicht ganz sicher^^.
Spiele noch arma 3 da hab ich keine grafikfehler allerdings wird bei dem spiel die gpu nicht komplett ausgelastet bzw sie limitiert (aber das ist normal)
Werde jetzt mal crysis 3 installieren und mal gucken ob ich dort grafikfehler habe nicht das es immer vorkommt wenn die gpu komplett ausgelastet wird?

Also, für mich hört sich die Beschreibung eher nach einem Fehler an, der mit dem Spiel und/oder den Treibern zu tun hat, und nicht nach einem "defekt sein"-Fehler. Wenn woanders keine Fehler zu merken sind, würd ich einfach abwarten, da gibt es bestimmt dann nen Patch oder neuere Treiber, mit denen das dann glattläuft.

Das ist halt grad bei neuen Spielen so, da man "im Labor" nicht mal ansatzweise alle Konfigurationen testen kann, die bei den normalen Usern dann später benutzt werden.

hab crysis 3 getestet keinerlei fehler oder sonstiges.
Liegt leider am spiel anscheinend

Zurück