• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Gameplay-Demo von der E3 2012 - 13 Minuten DirectX 11-Grafik und Atmosphäre

was iss denn an dem gameplaytrailer neu ??? den gabs vor langer zeit schon mal zu sehn - da bestand er aus 3 einzelnen teilen---alte sachen brauch man doch nich nochmal zeigen...

Hammer, wird n geniales Spiel.

Und freut mich, dass sowohl Konsolen als auch der PC ein grafisch geniales Spiel geliefert bekommen.

metro2033 ist meiner Meinung nach immer noch
DAS Spiel mit DER übergrafik schlechthin.

Fand ich sogar atmosphärischer und runder als Crysis.

Ich freu mich wirklich sehr auf Last Light.
Metro2033 gehört zu den besten EgoShootern für mich.

Ganz großes Kino. :)

Sieht echt granios aus. So haben Horrorshooter auszusehen dunkel und angsteinflößend. Nicht blendend hell und Hauptpunkt auf stures Geballer wie Dead Space 3 es grad vormacht.

Zurück