doomkeeper
Nerd
4A Games (generell Entwickler aus dem Osten) legen viel mehr Wert auf Kreativität, Authenzität und
Atmosphäre.
Dass Entwickler aus solchen Ländern meist unter total bescheidenen Bedingungen arbeiten müssen
ist natürlich leider die traurige Wahrheit siehe das damalige Entwicklerteam von Kreed (wenn das noch jemand kennt)
Die damalige Techdemo war absolut umwerfend und die haben sich ebenfalls in einen winzigen Raum eingequetscht.
Mir sagt diese Meldung nur eins ... und zwar.
Hohe Entwicklungskosten sind unnötig.
Falls solche Auftreten wird oft einfach mit Geld geschlampt.
Das erwirtschaftete Geld wird völlig falsch eingesetzt z.b. unnötiger Ausbau des Studios oder weitere Zweigstellen.
Es ist zwar schön und gut (und sogar verständlich) dass man seinen Raum erweitern will
aber um welchen Preis?
Die Spielebranche ist sehr wandlungsfähig und nicht jedes Spiel ist ein Kassenschlager.
Auch bedeutet Raumerweiterung / mehr Mitarbeiter nicht gleich dass der Erfolg
garantiert ist...
4A Games verdient meinen größten Respekt
weil sie unter solchen Arbeitsbedigungen mit Metro 2033 und Metro Last Light
wohl 2 absolute umwerfende Spielerlebnisse programmiert haben
und Studios wie Crytek, Activision und EA sich ein Beispiel an solch einer Qualität nehmen sollten.
Ja ich meins wirklich ernst. Metro gehört auf nahezu gleicher Ebene gestellt mit Half Life
weil man heutzutage eigentlich nirgendwo solch eine intensive Atmosphäre und "anderes" Gameplay
trotz bester Grafik bekommt.
Metro 2033 gehört zu den besten (Survival) Shootern die ich je gespielt habe
(vielleicht trägt auch die grandiose russische Sprachausgabe großen Wert bei)
Atmosphäre.
Dass Entwickler aus solchen Ländern meist unter total bescheidenen Bedingungen arbeiten müssen
ist natürlich leider die traurige Wahrheit siehe das damalige Entwicklerteam von Kreed (wenn das noch jemand kennt)
Die damalige Techdemo war absolut umwerfend und die haben sich ebenfalls in einen winzigen Raum eingequetscht.
Mir sagt diese Meldung nur eins ... und zwar.
Hohe Entwicklungskosten sind unnötig.
Falls solche Auftreten wird oft einfach mit Geld geschlampt.
Das erwirtschaftete Geld wird völlig falsch eingesetzt z.b. unnötiger Ausbau des Studios oder weitere Zweigstellen.
Es ist zwar schön und gut (und sogar verständlich) dass man seinen Raum erweitern will
aber um welchen Preis?
Die Spielebranche ist sehr wandlungsfähig und nicht jedes Spiel ist ein Kassenschlager.
Auch bedeutet Raumerweiterung / mehr Mitarbeiter nicht gleich dass der Erfolg
garantiert ist...
4A Games verdient meinen größten Respekt
weil sie unter solchen Arbeitsbedigungen mit Metro 2033 und Metro Last Light
wohl 2 absolute umwerfende Spielerlebnisse programmiert haben
und Studios wie Crytek, Activision und EA sich ein Beispiel an solch einer Qualität nehmen sollten.
Ja ich meins wirklich ernst. Metro gehört auf nahezu gleicher Ebene gestellt mit Half Life
weil man heutzutage eigentlich nirgendwo solch eine intensive Atmosphäre und "anderes" Gameplay
trotz bester Grafik bekommt.
Metro 2033 gehört zu den besten (Survival) Shootern die ich je gespielt habe
(vielleicht trägt auch die grandiose russische Sprachausgabe großen Wert bei)