• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Dritter Teil der E3-Demo im Gameplay-Video

Haut mich nicht gerade um, leider. Könnte auch aus dem ersten Teil stammen...
Ja aber was würde dich denn umhauen...?Die Grafik ist so oder so absolut genial besonders mit den DX11 Effekten. Und Metro2033 hatte so eine gute Story und hammer Charaktere, da ist so nehme ich es zumindest an der Nachfolger natürlich in Sachen Story genauso gut:D Grafisch ist klar das sich da nichts ändert außer vllt hier und da ein paar Effekte oder Texturen.

Die Atmosphäre war im ersten Teil sehr gut, wenn sie es schaffen das Niveau zu halten oder noch eins draufzusetzen + nochmal der geilen Grafik wird das ein hammer Spiel
Freu mich schon drauf

für mich war metro 2033 einer der besten sp-shooter seit langem :D
freu mich auf die fortsetzung

Haut mich nicht gerade um, leider. Könnte auch aus dem ersten Teil stammen...

und warum?

naja wenn ich so die CoD Reihe anschau... :-D

zum 3.Teil des Videos.
hammer geil und sieht vielversprechend aus.
1 Teil ist und war ein meisterwerk.

Beim zweiten Teil mach ich mir mitlerweile keine sorgen mehr.
ich will einfach mehr von der traurigen und spannenden geschichte rund um Artjom und
die letzten überlebenden erfahren.
die monster sind auch klasse :)

und natürlich die russische synchro ist einfach eine klasse für sich (wenn man russisch kann) ..
ich kann :-X
mfg

Wow sieht echt gut aus. Aber ich befürchte das die AMD Grafikkartenbesitzer nicht im Genuss des ganzen Spiel kommen werden, wie z.b die durch den Wind herum wirbelnde Tücher oder Decken auf die Kisten. Für viele andere Effekte wie Physik wird man sicherlich Nvidia PhysX benötigen. Sehr schade das einige Spiele große Grafikhersteller benachteiligen dabei andere bevorzugen. Der kauf dieser Spiele hängt auch bei vielen Leuten gerade um die Nach- und Vorteile dieser Hersteller!

Zurück