Corsa500
Hobby-Spieler/in
Also, positiv an Far Cry 3 waren Grafik, Settting und Gameplay... Also war es ein sehr gutes Spiel ein paar Features dir die egal waren.Positiv war an FC3 für mich eigentlich nur die Grafik, das Setting und das Gameplay.
Crafting war Müll, Missionen waren Müll und sonstige Interaktionsmöglichkeiten waren Müll.
Beispiele:
Schätze = Geld und EXP. Toll.
Quests: Ewig wiederholter Kram...
Crafting: Ich bin nicht so der Typ, der ständig durch die Gegend rennt und gerne Tiere schnetzelt.
Story: Unglaubwürdig allein schon dadurch, dass der Protagonist viel zu schnell zu einem Rambo 2.0 wird...
Aber ok, das ist alles OT.
Oder würdest du Schätze, Quests und Crafting zusammen als wichtigere Punkte für ein Spiel als Grafik, Setting und Gameplay werten?
Das einzige wo ich deine Kritik wirklich ernst nehmen kann ist beim Punkt Story, der halt von jedem anders gesehen und auch gewertet wird - aber ist direkt danach das allerwichtigste an einem Spiel das Gameplay? Gefolgt von Atmoshpäre (die sich aus Grafik, Setting und Story zusammensetzt)?
Ist doch toll wenn in einem Spiel das, was du 80% der Zeit präsentiert bekommst, sehr gut aus - auch wenn es dann "nur" das ist.