• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Exodus: Nachfolger komplett spielbar, Release 2024?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Freue mich drauf und hoffe man orientiert sich am letzten Teil, fand den am besten.
 
Na hoffentlich werden die dialoge und die sync viel besser. denn das war der absolute witz in dem game. genau wie die komplett übertriebenen und deplaziert wirkenden gesten.
 
Wie ich schon bei PCGH geschrieben haben:

Bitte bloß kein Multiplayer und nicht zu viel am Gameplay ändern. Metro ist so wie es war erfolgreich und soll so weiter machen. Wir haben schon viel zu viele Online-Games, da wird ein weiteres nur schwer haben und den Treuen Fans vor dem Kopf stoßen.

Beim neuen Teil könnte es wieder etwas mehr düster werden, so wie es im ersten Teil angedeutet war. Im Sinne der Bücher kann man noch viel Verwirklichen und Inspirationen würden für weitere Spiele locker reichen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
Zurück