• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Exodus Enhanced Edition: Die Systemanforderungen der PC-Version

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus Enhanced Edition: Die Systemanforderungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus Enhanced Edition: Die Systemanforderungen der PC-Version
 
hätte man dann vielleicht besser "super raytracing edition" nennen sollen.
bin gespannt wie man auf konsolen 4k/60 realisieren will. schwer vorstellbar.

release (pc) ist übrigens am 6. mai, nicht am 9.
 
Freu mich drauf. Passend dazu ist es ja im kommenden Humble Monthly Bundle drin. Dann kann ich gleich loslegen. Gut das ich mit dem Game etwas gewartet habe - Dank kack Epic ;)
 
Freu mich drauf. Passend dazu ist es ja im kommenden Humble Monthly Bundle drin. Dann kann ich gleich loslegen. Gut das ich mit dem Game etwas gewartet habe - Dank kack Epic ;)
Es soll tatsächlich Leute geben, die auch ohne Epic warten können ...
 
Kommt die Enhanced eigentlich gratis für Besitzer des Ursprungstitels ? Oder müßte man sich die extra kaufen ?
 
Kommt die Enhanced eigentlich gratis für Besitzer des Ursprungstitels ? Oder müßte man sich die extra kaufen ?
Für den PC ja, da wird es ein gratis Update geben, genauer gesagt die neue Version erscheint dann separat in der Bibliothek.
Wie das bei den Konsolen aussieht, weiß ich leider nicht.
 
Habe Metro Exodus im Epic Store; Bei GOG.com und bei Steam gekauft und im Microsoft Store mit dem Microsoft Game Pass gespielt
 
Zurück