• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3

Die Spiele im Februar haben sowieso alle einen schweren Stand. Anthem und Division kommen da doch auch raus.
Da wird mit Sicherheit ein Spiel untergehen, sieht mir aber am ehesten nach Crackdown aus.
Gibt es da überhaupt schon Spielszenen oder aktuellere Vorberichte zu? Das läuft irgendwie ziemlich unterm Radar.

Jetzt mal ganz im Ernst. Was sollen sie denn sonst sagen? Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, dann wird eben gelogen. Jeder kennt das. Und warum muss man für so einen belanglosen Scheiß gleich einen Artikel schreiben? Weil ihr kaum noch Arbeit habt "beschäftigt" ihr euch mit Belanglosigkeiten. Genauso wie Carsten bei Buffed. Ich glaub der ist auch nur noch alleine da. Geht doch einfach nach Hause Leute. :)

Jetzt mal ganz im Ernst. Was sollen sie denn sonst sagen? Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, dann wird eben gelogen. Jeder kennt das. Und warum muss man für so einen belanglosen Scheiß gleich einen Artikel schreiben? Weil ihr kaum noch Arbeit habt "beschäftigt" ihr euch mit Belanglosigkeiten. Genauso wie Carsten bei Buffed. Ich glaub der ist auch nur noch alleine da. Geht doch einfach nach Hause Leute. :)
Aber wer sollte uns dann über so weltbewegende Dinge informieren, wie z.B. dass das nächste Minecraft-Update Komposthaufen bringt?

Die Spiele im Februar haben sowieso alle einen schweren Stand. Anthem und Division kommen da doch auch raus.
Da wird mit Sicherheit ein Spiel untergehen, sieht mir aber am ehesten nach Crackdown aus.
Gibt es da überhaupt schon Spielszenen oder aktuellere Vorberichte zu? Das läuft irgendwie ziemlich unterm Radar.

Denk auch dass Crackdown davon am meisten einbüßt, alleine schon weil es ein Xbox-Exclusiv-Game ist und die Xbox bei uns nur die 2. Geige spielt. Far Cry profitiert vom Low-Budget Preis (40€) oder Metro dürfte von den SP-Games wohl der Verkaufs-Sieger werden.
Bei Antham und Division wird denk ich Division erfolgreicher, einfach weil man da schon den Vorgänger kennt und man eher weiß was einen erwartet als bei der neuen IP Antham, zumal bei Bioware ja noch die Fettnäpfchen des letzten Mass Effects in Erinnerung rufen könnte.

Für mich sind alle drei Spiele sehr interessant, allerdings macht mir Crackdown 3 ein wenig Sorgen. Die beiden Vorgänger fand ich super und hoffe deshalb, dass der dritte Teil was wird, aber durch Entwicklerwechsel und unzählige Verschiebungen hat sich schon eine gewisse Skepsis eingeschlichen. Aber durch den Game Pass kann man sich immerhin ein unverbindliches Bild machen.
Bei Metro und Far Cry habe ich dagegen keine Bedenken.

Es gibt eben auch unterschiedliche Spielergruppen...Mich interessiert das neue Division oder Anthem null... dafür aber Metro und Far Cry sehr.

Wieso sollten sie sich auch Sorgen machen?
Metro ist das einzige Story-Spiel unter den Veröffentlichungen.
Die Überschneidungen werden sich wohl eher im Rahmen halten. Mich interessiert z.B. nur Metro, der Rest ist mir egal.

mich interessieren auch Metro und Far Cry am meisten, alleine schon weil beides Singleplayer-Games sind. Und Ego-Shooter mag ich eh sehr gerne.

Far Cry ist nach dem dritten Teil für mich gestorben.

Freue mich nur auf Metro, die Vorgänger waren fantastisch, Exodus wird noch besser.

grad Far Cry 3 war doch super, wahrscheinlich sogar der beste Teil, zumindest von den Openworld-Teilen, also ab Teil 2

Wieso sollten sie sich auch Sorgen machen?

ich sehe da schon eine konkurrenzsituation, vor allem mit far cry: new dawn.
und far cry ist wohl ohne frage die weitaus bekanntere marke.
ob ein paralleler release da so wirklich schlau aus, kann man sich durchaus fragen.

Also mich juckt Far Cry auch seit Teil 3 nicht mehr. Teil 4 noch angespielt und ja, technisch nicht schlecht. Aber ich fand die Story nach kurzer Zeit schon gähnend langweilig und erst recht das ewige, ich mach Basis A platt und geh weiter zu B, mal wieder einen Turm bekrachseln, Pflanzen sammeln etc. pp. ... Die Ubi Open World Formel könnte mich nicht mehr langweilen. Was am Anfang noch nett war, ist jetzt ein sich ewig wiederholender Kreislauf. Fand ja Ghost Recon Wildlands noch ganz nett, aber auch da stellt sich der repetitive Spielablauf zu schnell ein, sodass ich es bisher nicht über die ersten 4 Gebiete geschafft habe.

Für mich kommt da auch nur Metro in Frage und darauf freue ich mich schon mächtig :-) Vermutlich mal wieder ein Day-One Kauf nach einiger Zeit.

Hallo,

ich habe mir nun auch hier Metro Exodus gekauft, hat mich bei Instant
Gaming gerade mal 40,00€ gekostet. Ich habe einige Trailer gesehen, mal sehen wie es wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Konkurrenz für Metro Exodus wäre ein S-T-A-L-K-E-R ;-)

Metro wird auf jeden Fall gekauft!

grad Far Cry 3 war doch super, wahrscheinlich sogar der beste Teil, zumindest von den Openworld-Teilen, also ab Teil 2

Shotay3 hat darauf gut geantwortet.

Ein verwöhnter Junge wird in kürzeste Zeit zum super-duper-ultra-killer, der Tiger jagen muss, um sich einen größeren Geldbeutel zusammen zu nähen...

Ghost Recon war nicht schlecht, nur eines verstehe ich nicht. Wozu zum Geier gibt es diese verdammte Gegner-markierungen?

Einmal mit der Drohne drüber Fliegen, alle Gegner markieren, danach Moorhuhn spielen und gut ist. Langweilig.
Zum Glück konnte man diesen ganzen Mist ausschalten. Erst dann wurde das Spiel ziemlich gut.

Die einzige Konkurrenz für Metro Exodus wäre ein S-T-A-L-K-E-R

Wenn es irgendwann mal kommt...

Auch wenn, besser als die NLC Mod wird es sowieso nicht werden.

Zurück