• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

metro 2033 problem

pep

Anwärter/in
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo ! Bei mir startet Metro 2033 nicht - zuerst bekam ich die Meldung, das mein nvidia-Treiber nicht aktuell wäre (hatte 196.21 installiert), habe dann den neuesten Beta-Treiber (197.13) installiert. Nun startet das Spiel - nach 3 Sekunden Absturz auf Desktop ohne Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen.....Danke im Voraus.
 
siehe mal hier, vlt. hilft das ja schon? http://www.pcgames.de/m,forum/Action/Metro-2033-8587473.html?re=15
 
Hallo - habe mein Problem gelöst - habe (falls noch jemand das Problem hat) die .exe von PhysX vom Unterordner (der Metro2033 Insallation auf der Festplatte) nochmals ausgeführt - jetzt läuft´s....
 
Hallo,habe das selbe problem wie du ...wie hast du es geschafft??
Was hat es mit Phx zu tun??
Danke..
 
Hallo! - im Metro2033 Ordner (bei mir -- D:/Steam/steamapps/common/metro2033/install) -- auf PhysX_10.02_9.10.0222_SystemSoftware.exe doppelklicken. PhysX wird installiert - bei mir ist das Spiel dann einwandfrei gelaufen.
 
Zurück