• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro 2033: Den Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos abgreifen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Den Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos abgreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro 2033: Den Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos abgreifen
 
Der einzige Wermutstropfen: Spiele, die ihr bei Steam im Rahmen einer solchen Aktion erhaltet, gewähren euch keinen Zugriff auf die entsprechenden Sammelkarten.
Ich hab nie verstanden, wozu die blöden Kärtchen überhaupt gut sein sollen...

Schöne Aktion, falls jemand den Shooter noch nicht haben sollte. :)
 
Schöne Aktion, falls jemand den Shooter noch nicht haben sollte. :)

Im Epic Store gab es schon beide "alten" Metro Teile in der Redux Version für lau und auf GoG gab es neulich zumindest Last Light Redux geschenkt.
Hier wird "nur" die ursprüngliche Version von 2033 verschenkt.
 
Kurzform:
Steam Rang erhöhen und/oder im Handelsbereich gegen Guthaben verkaufen. ;)
Wobei das Verkaufen von jeder einzelnen Karte sehr nervig ist und auch nur eine bestimmte Anzahl auf einmal geht, es sei denn man hat 2Faktor Authentifizierung.
Aber wenn man da viele Karten verkauft kann man schon ein paar Eurochen ansparen und damit gelegentlich mal kleinere Games kaufen.
 
Meine Karten verkaufe ich da meist für 5-9 Cent, weil ich nichts mit den Dingern anzufangen weiß.
Also echt nix, das sich irgendwie lohnen würde und über den Sinn des Steam Rangs möchte ich gar nicht erst nachdenken. :B
 
Wobei das Verkaufen von jeder einzelnen Karte sehr nervig ist und auch nur eine bestimmte Anzahl auf einmal geht, es sei denn man hat 2Faktor Authentifizierung.
Aber wenn man da viele Karten verkauft kann man schon ein paar Eurochen ansparen und damit gelegentlich mal kleinere Games kaufen.
Ich empfehle da den Idle Master Extended um das letzte Kärtchen auch aus ungeliebten Spielen herauszuholen. ;)
 
Zurück