• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Metro 2033 - Bug oder normal ?

Aresander

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Hey ho,

hab mir dieses ansich tolle Spiel zugelegt und bin nun in der Mission Archiv mit den ganzen bibliothekaren etc... nun hab ich aber leider das problem das ich mim Aufzug abgestürzt bin und nun keine Waffen mehr nutzen kann, und auch keine Medi packs, Gasfilter, Ladegerät usw usf.... ebenso kann ich keinerlei Mun aufheben, die da eigentlich massig rumfliegt... ist das normal oder hat das spiel ne meise ?

Bisher hat es eigentlich bis auf den PhysX Loader nicht gezickt aber das ist nun irwie - joa - doof
 
hi du musst es nicht unbedingt neu laden. mache einfach auf metro 2033 in deiner steamliste einen rechtslick. dann geh auf eigenschaften, dann auf lokale dateien, und dann auf integrität des spiel-cache überprüfen. vielleicht klappt es dann. gruß
 
Zurück