• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Metro 2033 - Bug oder normal ?

Aresander

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Hey ho,

hab mir dieses ansich tolle Spiel zugelegt und bin nun in der Mission Archiv mit den ganzen bibliothekaren etc... nun hab ich aber leider das problem das ich mim Aufzug abgestürzt bin und nun keine Waffen mehr nutzen kann, und auch keine Medi packs, Gasfilter, Ladegerät usw usf.... ebenso kann ich keinerlei Mun aufheben, die da eigentlich massig rumfliegt... ist das normal oder hat das spiel ne meise ?

Bisher hat es eigentlich bis auf den PhysX Loader nicht gezickt aber das ist nun irwie - joa - doof
 

lars159

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Das ist nicht normal da hilft nur neu laden vielleicht.Sorry.
 

shooot3r

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hi du musst es nicht unbedingt neu laden. mache einfach auf metro 2033 in deiner steamliste einen rechtslick. dann geh auf eigenschaften, dann auf lokale dateien, und dann auf integrität des spiel-cache überprüfen. vielleicht klappt es dann. gruß
 
Oben Unten