Metro 2033 - Artjom will die Gasmaske nicht aufsetzen

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi!

Hab da ein Problem mit dem Weiterkommen.

Bin am Markt angelangt. Die Gasmaske hat nen riesen Sprung. Man sieht kaum mehr was. Also abgenommen.
Ich versorg mich am Markt, kann aber keine neue Gasmaske finden, nur Filter. Wenn man weiterspeilt, und dann durch das Tor in die tote Stadt hinausgeht, hat man keine Chance mehr. Die Gasmaske setzt er nicht mehr auf, und wenn man noch so auf G hämmert. Die Maske wird dann nur rot links am Rand angezeigt.

Nun, wo bekomme ich also am Markt eine neue Maske? Oder wie geht es weiter.
Normalerweise dürfte einem das Spiel ja gar nicht weiterlassen, wenn man den dafür notwendigen Ausrüstungsgegenstand nicht hat.

 
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Na okay. Werd mal versuchen, eine zu finden. Aber, man muss  schon verdammt suchen. außerdem müsste einam das Spiel dann die Möglichkeit bieten, umzudrehen. Ist ja in allem Rollenspielen auch so, dass ich mich zurückziehen kann, wenn ich an einer Stelle keine Chance mehr habe, weil mir was fehlt. Das ist nicht gut gelöst - gar nicht gut, und sollte durch einen Patch dringend behoben werden.

Ansonsten Klasse Spiel. 
 
Oben Unten