• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Wir haben es durchgespielt!

Der Artikel klingt ja richtig euphorisch. Entweder ist Ground Zeroes ein wirklich geniales Spiel, oder es ist misslungen und man will uns auf den Arm nehmen. :ugly:

irgendwas kann ja nicht stimmen, wenn die preise von dem spiel so "niedrig" sind. gerade bei der marke metal gear, würde man ungern den preis bei release so niegdrig ansetzen.

Konntet Ihr evtl rausfinden obs auch eine PC-Version gibt?^^

Bin bei Metal Gear Solid leider nicht mehr so im Bilde.
Ist Ground Zero, jetzt das ganz neue, mit dieser Super Grafik, die man in div. Videos schon bewundern durfte oder handelt es sich um einen anderen Teil?

Es ist ein Prequel zu The Phantom Pain.
Die Entwickler wollen uns mit Ground Zeros die neuen Mechaniken und die offene Welt vorstellen.
MGS 5 The Phantom Pain erscheint später.
Ground Zeros soll ebenfalls die Vorgeschichte zu The Phantom Pain erzählen, aber wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dann werde ich mir dieses Spiel leider nicht kaufen.
40 € für ein Spiel welches schon von anderen Spielemagazinen gespielt werden durfte, und diese selbst sagen das der Preis zu hoch sei für ein Spiel welches nach 2 Std gemeistert werden kann.
Achja, und die offene Welt wird wohl nur das Camp bleiben, welches man in den Gameplays gesehen hat.
:-|

Ein Metal Gead Solid, dass in 2 Stunden zu meistern ist?
Mh, ne dann wird das wohl auch nichts für mich sein und ich warte lieber auf das richtige :-D

Zurück