Metal Gear Solid 5: Veröffentlichungstermin durchgesickert - Release schon im Februar 2015?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Veröffentlichungstermin durchgesickert - Release schon im Februar 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Veröffentlichungstermin durchgesickert - Release schon im Februar 2015?
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Ich will es jetzt... sofort... Ground zeroes war schon so ein toller port und mechanisch super, ich will den Rest spielen. Und bitte nicht 1 Jahr nach "next gen" -.-
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Vertrauenswürdige Quellen? "und auch, womöglich die vertrauenswürdigste Quelle, Microsofts Onlinestore nennen übereinstimmend den 24. Februar 2015 "
Ja wie? Stehts da oder nun nicht, weil es sich so nach einem Gerücht anhört :B
Ich Persönlich bin ja hin und her gerissen, was dieses Datum angeht. Auf einer Seite würde ich mir schnellst möglich das Spiel für PC wünschen, auf der anderen Seite veröffentlicht kurz davor RS* GTAV. Natürlich könnte ich mich wiederum freuen das es so früh erscheint, da ich dann sowieso erstmal mit GTAV beschäftigt wäre und irgendwann Ende 2015 mit MGS anfangen bzw mir für BILLIG Geld kaufen würde. Dennoch wünsche ich mir eigentlich einen vollen Erfolg für Konami, so dass auch der PC auf gute Umsätze kommt, damit evtl. andere Publisher auch mal mit guten Ports für den PC glänzen...Wunschtraum?
:(
BTW: Manchmal könnte ich mich echt an den Kopp packen. Haben solche großen Unternehmen niemanden der denen erklärt, was zZ angesagt ist oder aber auch wann ein Produkt auf den Markt kommen kann, habe nämlich schon zu oft erlebt das viele gute Spiele geballt auf einen haufen rauskommen (weil Quartals Ende usw). Wie trottelig die meisten AG´s usw. nur ans schnelle Geld und nicht an mehr Gewinn interessiert sind :O :P
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
MichaelBonke

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Vertrauenswürdige Quellen? "und auch, womöglich die vertrauenswürdigste Quelle, Microsofts Onlinestore nennen übereinstimmend den 24. Februar 2015 "
Ja wie? Stehts da oder nun nicht, weil es sich so nach einem Gerücht anhört :B

Der Release-Termin stammt nicht von offizieller Seite, also handelt es sich um ein Gerücht.
Steht doch auch genau so in der Meldung. :O
 
Oben Unten