• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Details zu Entwicklung, Open World und Waffensystem

Immer wieder ein Träumchen sich dieses Video anzuschauen,
https://www.youtube.com/watch?v=74eveBPDY5o
1080p 60FPS (zZ leider nur mit Chrome, also installieren angucken, deinstallieren, wenn kein bedarf, oder als zweiten Browser für solche fälle nutzen)
Frage mich wieso PCG dieses Video nie verlinkt?
Und wenn das PS4 ist...wie soll erst die PC Version ausschauen? :B

BTW: Für mich ist MGS5 und TW3 mittlerweile sowas von "must haves", GTA5 ist durch die "Taktik" von Rockfarts und sogar durchs Gameplay und Grafik sowas von nur noch "OK ich schaus mir mal an" geworden....uuuuunglaublich :-D

Immer wieder ein Träumchen sich dieses Video anzuschauen,
https://www.youtube.com/watch?v=74eveBPDY5o
1080p 60FPS (zZ leider nur mit Chrome, also installieren angucken, deinstallieren, wenn kein bedarf, oder als zweiten Browser für solche fälle nutzen)
Frage mich wieso PCG dieses Video nie verlinkt?
Und wenn das PS4 ist...wie soll erst die PC Version ausschauen? :B

BTW: Für mich ist MGS5 und TW3 mittlerweile sowas von "must haves", GTA5 ist durch die "Taktik" von Rockfarts und sogar durchs Gameplay und Grafik sowas von nur noch "OK ich schaus mir mal an" geworden....uuuuunglaublich :-D

Schon die PC Version von Ground Zeroes sah sehr gut aus und das Ganze war auch prima für den PC umgesetzt. Hoffentlich geben sie sich diesmal hier auch so viel Mühe, dann könnte uns eine tolle PC Version erwarten. :)

Zurück