• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Metal Gear Solid 5 - Savegame gesucht! (bis Mission 23 oder weniger)

Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Metal-Gear-Freunde,


ich habe ein GROßES Problem...


Und zwar hatte ich mich gestern Abend so richtig auf Metal Gear gefreut und auf einmal musste ich mit ENTSETZEN (!) feststellen, dass auf meiner PS4 ALLE Daten gelöscht waren. Am Abend zuvor hatte ich aus Versehen die Konsole zu früh vom Stromnetz gezogen und dabei hat sich anscheinend die PS4 komplett "resettet" :B


Ich hatte schon locker 30 Stunden investiert und war bei Mission 23.


BITTE helft mir! Ich brauche unbedingt einen Spielstand (für PC) der in etwa so weit ist wie meiner es war. Es können auch ruhig ein paar Missionen weniger sein. Hauptsache ich muss nicht wieder von vorn anfangen.
Im Netz habe ich bereits Spielstände mit 100% gefunden, aber ich möchte die Sachen gerne selbst freischalten und mich überraschen lassen. Ich habe von einem Kumpel die PC Version bekommen, weil es bei der PS4-Version wohl nicht möglich ist, Spielstände zu teilen.


So geil wie das Spiel auch sein mag... ein zweites mal ganz von vorn anfangen fehlt mir ehrlich gesagt die Lust und auch die Zeit. Denn diese 30 Std waren auf die letzten Wochen verteilt.
Um wieder dorthin zu kommen würde wieder Wochen dauern, da ich auch nicht mehr häufig zum zocken komme, seitdem mein Sohn auf der Welt ist.


VIELEN DANK schon mal vorab! :)
 
Wenn du niemanden findest, kann ich dir leider nur meinen Spielstand mit etwa 77% anbieten. Ich habe allerding alle Hauptmissionen schon mit S-Rang gespielt und alle Nebenmissionen erfüllt, wovon sich die meisten daher nicht mehr spielen lassen. Außerdem ist eine für die Story nicht ganz irrelevante Person nicht mehr vorhanden und es sind vielle Waffen entwickelt und die Motherbase ziemlich weit ausgebaut. Wäre vermutlich nur interessant, wenn du ausschließlich die Hauptmissionen spielen möchtest.
 
HBITTE helft mir! Ich brauche unbedingt einen Spielstand (für PC) der in etwa so weit ist wie meiner es war.
Falls niemand ein besseres Angebot hat, kann ich einen Spielstand mit abgeschlossener Mission 11 anbieten.
Habe also gerade Quiet gefunden.
Kannst mir ja Bescheid geben, falls dir das ausreicht.
Weiter werde ich es wohl erst mal nicht spielen.
 
Zurück