• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Outfit-DLC angekündigt - Fans üben Kritik

Zum Glück hat mich das Spiel nur knapp 25€ gekostet. Mehr ist es irgendwie auch nicht wert. Ne abartige Menuführung, ne krude Steuerung mit Maus+Tastatur ( schonmal aufm Boden liegend bewegt? ), und jetzt noch sone lächerlichen DLCs. 3.99 fürn Smoking für Snake, mal als Beispiel wäre ein echter Witz, aber liegt vermutlich sogar noch unter dem tatsächlichen Preis in der Zukunft.

Naja, Konami halt, alles, was die in letzter Zeit anfassen, taugt nicht sonderlich viel. PES für PC wäre da nur ein weiteres Beispiel. 3.99 fürn Smoking für Snake, mal als Beispiel wäre ein echter Witz, aber liegt vermutlich sogar noch unter dem tatsächlichen Preis in der Zukunft.

Konami kriegt halt nicht genug ... vor allem konnte man sich den Tuxedo in allen bisherigen Teilen einfach so erspielen ..

mir tut am meisten Kojima leid

ich würde durchdrehen, wenn so ein Drecksladen wie Konami mein Produkt an dem ich Jahrelang mit Herzblut gearbeitet hätte so in den Schmutz zieht!

Naja, ich würde schon gerne andere Outfits haben wollen. Zumindest einen Anzug mit einem Geilen Helm (Crysis mäßig), oder wo er auch wenn das Nachtsichtgerät nicht eingeschaltet hat, dieses auf dem Kopp hat. Finde seine Visage nämlich Kacke.
Ob Outfits 3 Euro Wert sind liegt ja im Auge des Betrachters. Ist ja nun nicht Spielentscheidend.
Aber ja ein paar dinge hätten sie auch als Kostenlose updates bringen können, siehe The Witcher 3 oder GTAV...obwohl dort ja auch vieles zu kaufen gibt, wo keiner was sagt!

Ich denke es geht eher darum, dass das Ende gestrichen wird UND dann solche unnützen Sachen angeboten werden.

Früher konnte man derartige Dinge alle in einem Spiel freispielen. Heute werden sie verkauft.

Sowas ist grad bei JRPGs inzwischen gang und gäbe. Da gibts quasi am Releasetag schon verschiedene kostenpflichtige Outfits.

Das Quite Outfit ist lol

bin jetzt bei 75% gesamt ,90h Spielzeit und weiß das nur temporär ist.

(In dem Spiel gibt es schon viele Outfits jammert mal nicht so rum, wenn ihr das Hauptspiel garnicht erst kauft.)

Wegen der Endsquens das meiste weiß man auch so wenn man MGS(PSone) und MGS2(PS2)gespielt hat aber irgendwie fehlen sie schon vielleicht werden sie auch nachgepacht.

Zuletzt bearbeitet:
das quite outfit lol bin jetzt bei 75% gesamt ,90hspielzeit und weiß das nur temporär ist

(in dem spiel gibt es schon viele outfits jammert mal nicht so rumm wenn ihr es gar nicht das hauptspiel kauft)

wegen der end squens das meiste weiß man auch so wenn man mgs(psone) gespielt hat wobei sie schon irgend wie fehlt aber villlt auch nachgepacht wird

Herr im Himmel, Satzzeichen!
Ich musste deinen post jetzt 3 mal gelesen, bis ich verstanden hatte, was du sagen wolltest.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Endsquens das meiste weiß man auch so wenn man MGS(PSone) und MGS2(PS2)gespielt hat aber irgendwie fehlen sie schon vielleicht werden sie auch nachgepacht.

Nein weiß man nicht. Hast du das Spiel auch wirklich gespielt? MGS V hat mit Teil 1 und 2 nahezu nichts zu tun. Das "echte" Ende und den Twist kann man eigentlich nur erraten, wenn man das Ende von MGS IV kennt. Der Inhalt, der aus MGS V entfernt wurde, hat damit aber nichts zu tun.

Zurück