• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear, Silent Hill vor Rückkehr? Konami macht ein neues, richtiges Spiel!

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Auf ein "ganz normales" Singleplayer-Game hätt ich schon mal wieder Bock.

Konami, altes Haus, mach doch mal wieder so eins.
 
Ich weiß ja nicht ob's an einer umjubelten Vergangenheit von Konami liegt, aber das ist schon zu viel Aufmerksamkeit für so einen Laden. In seiner aktuellen Verfassung ist Konami für den Computerspiel-Markt ungefähr so wichtig, wie ein Typ der in seiner Freizeit Mods für einen älteren Triple A Titel erstellt.
 
Ich weiß ja nicht ob's an einer umjubelten Vergangenheit von Konami liegt, aber das ist schon zu viel Aufmerksamkeit für so einen Laden. In seiner aktuellen Verfassung ist Konami für den Computerspiel-Markt ungefähr so wichtig, wie ein Typ der in seiner Freizeit Mods für einen älteren Triple A Titel erstellt.
Genau deshalb regen sich doch alle auf. Sie könnten gute Spiele rausbringen, wenn sie wollten. Sie tuns nur nicht und doktern stattdessen lieber an ihren Marken rum. Dabei ist es nicht so, als ob sie gleich ganze Genres neu erfinden müssten...

Ich hab letztens Contra: Rogue Corps ausprobiert. Das hätte eigentlich ganz gut werden können, wäre da nicht diese unterirdische Präsentation gewesen.
 
"Mehrere Insider klinken sich in die Gerüchte um eine potenzielle Ankündigung von Silent Hill in diesem September ein. Bleibt abzuwarten, ob sie ihrem Ruf gerecht werden."


Die können sich aber auch nicht entscheiden.
 
Zurück