• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Rising: Revengeance - Panzer, Schwerter, jede Menge Blut und ein Release-Zeitraum im E3-Trailer

Das hat doch nichts mehr mit Metal Gear zu tun. Für mich war spätestens nach Liberty Sons schluss mit der Serie.

Undwürdig den Namen "Metal Gear" zu tragen. Ich spiele das Spiel seit MGS1 und es stand immer für perfekte Schleichaction (Sogar die ganz alten mit nem MSX Emulator). Klar hat man da Blut gesehen, war auch nicht schlimm. Es kommt aber auf die Menge an, und hier hat man es meiner Meinung nach definitiv übertrieben. Ich will kein "Ich schneide dir dein Bein in kleine Mundhäppchen"-Game sondern einen schönen Schleichshooter. Damit ist wohl jetzt Schluss. Ich verurteile Games nicht gerne vorab, aber hier geht´s nicht anders.

Ähh, ok... sieht nach Sonic in übertrieben blutig aus... :-B
Naja, da es wie's aussieht eh nicht aufn PC kommt, ists mir egal

Undwürdig den Namen "Metal Gear" zu tragen. Ich spiele das Spiel seit MGS1 und es stand immer für perfekte Schleichaction (Sogar die ganz alten mit nem MSX Emulator). Klar hat man da Blut gesehen, war auch nicht schlimm. Es kommt aber auf die Menge an, und hier hat man es meiner Meinung nach definitiv übertrieben. Ich will kein "Ich schneide dir dein Bein in kleine Mundhäppchen"-Game sondern einen schönen Schleichshooter. Damit ist wohl jetzt Schluss. Ich verurteile Games nicht gerne vorab, aber hier geht´s nicht anders.

kann ich nur unterschreiben. die arme serie, der absolute mist, das war das erste was ich nach dem video dachte...

Wow, dagegen wirkt CoD ja wie eine realistische Militärsimulation. Mal im ernst, Spiele wie Devil May Cry sind ja cool, aber doch bitte nicht im Metall Gear Solid Universum. Gut die Bösewichte waren schon immer extrem abgedreht, aber zumindest Snakes Fähigkeiten waren glaubwürdig. Aber gut, was erwartet man wenn man die Bayonettamacher Platinumgames an die Sache ran lässt, völlig abgedrehte Japanoaktion.

Ein "Metal Gear" ohne Snake ist kein echtes "Metal Gear" !
Warum Konami wieder auf Raiden setzt... Die müssten doch wissen dass er unter den MGS-Fans keinen sonderlich guten Ruf hat.

Zurück