• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Rising: Revengeance im Test - Tipptop inszeniert, schnell und humorvoll

Ah, wieder kein Test der PC-Version....dafür aber schön oben in der pcgames/classic Sparte platziert....

Ah, wieder kein Test der PC-Version....dafür aber schön oben in der pcgames/classic Sparte platziert....

GEEEEEEEELD ^^
warte mal ab, crysis 3 kriegt ne hyperwertung bei pcgames, jetzt wo sie 4 players geschluckt haben und man da auch server mieten kann.
ein schelm wer böses denkt ;)

Also ich versteh Kritik bzgl. Konsolentests im PC Bereich bzw. keine eindeutige Kennzeichnung.

Meiner Meinung nach wäre es ein leichtes hier einen separaten Konsolenbereich zu implementieren und fertig ist.

Was ich jedoch nicht verstehe und nachvollziehen kann, warum gleich nach Geld, und damit indirekt Bestechung, Schiebung etc., geschrien wird?! Natürlich muss PCGames.de Geld verdienen, was meinst du, wer dieses, für dich, kostenlose Forum finanziert und betreibt? %)

das einzig Nervige an Konsolennews ist das Mimimi :hop:

Tja, ich werde solange nerven bis sich die PC Games wieder auf ihr Kerngeschäft konzentriert bzw. zumindest den Konsolenbereich vernünftig vom PC Bereich abtrennt. Aber so wie das im Moment hier gehalten wird, ist das einfach nur gruselig.... :P

In der Tat könnte bei den News ein wenig aufgeräumt werden.
Mir ist es auch ein zu großes Durcheinander aus PC, PS3, XBOX, WiiU, DS und Vita-Meldungen. Zwar regt mich das nicht extrem auf, aber vor Jahren war das noch sauber abgegrenzt.

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass alle News zusammengemischt werden, damit die tägliche Zahl an Meldungen auf den ersten Blick erfreulich hoch erscheint. Wenn es dann aber geht, die reinen PC-Artikel rauszufiltern, kommt im Nachhinein die Ernüchterung.

Also ich versteh Kritik bzgl. Konsolentests im PC Bereich bzw. keine eindeutige Kennzeichnung.

Meiner Meinung nach wäre es ein leichtes hier einen separaten Konsolenbereich zu implementieren und fertig ist.

Jep, genau das meinte ich auch mit meinem Kommentar gestern im "was mich gerade aufregt"-Thread. Es ist so alles sehr unübersichtlich geworden, gerade wenn man ins Forum schaut, weiß man überhaupt nicht, welcher Thread jetzt für welche Plattform ist, weil alles zusammengeworfen wird.

So siehts aus Shadow ... :top:

Ich hab nichts gg. eine "Multiplattform" PC Games Seite ... nur wenn man verschiedene Zielgruppen bedienen will, dann bitte sauber strukturiert! :top:

PCGames steht wohl mehr auf Grafik statt auf Story... warum bekommt son Schrott wie Crysis 3 (zwar mit ner Bombengrafik) 91% und Metal Gear Rising 87%, obwohl dass die weit bessere Story hat und bei dem sogar Können gefragt ist?

Die Warnung bezüglich der Kamera ist schon fast eine Nicht-Kauf-Warnung für mich. ;)
Ich hab es nun schon einige Male durch. Ein Wochenende exzessives Spielen. Die Kamera ist wirklich ein Graus, gerade in engeren Räumen. Da braucht man viel Geduld. Aber ich finde, das allein sollte keine "Nicht-Kauf-Warnung" sein. Denn das Spiel selbst ist wirklich gelungen. Nicht herausragend, aber ich habe mir tatsächlich deutlich weniger und schlechteres erwartet.

Aber...obwohl die Kamera ein Graus ist, ist sie wirklich nur in engen Räumlichkeiten suboptiomal. In größeren Gebieten ist sie zwar nicht gut, aber man deutlich mehr Übersicht und somit deutlich weniger Probleme. Als Skandalös würde ich sie also eher weniger bezeichnen.

Was ich vom Spiel halte, hab ich ja schon in einem vorherigen Artikel heute beschrieben:
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Ri...ce-die-PC-Steam-Version-im-Testvideo-1104980/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück