• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Master Collection Vol. 2: Inhalte wohl schon jetzt geleakt - absolute Meisterwerke!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.486
Reaktionspunkte
5
Hätte eine Collection mit allen guten Teilen (1-4) besser gefunden. Mal sehen wie viel die Vol.2 kosten wird. Peace Walker und Phantom Pain brauche ich eigentlich nicht nochmal.
Wäre aber schön wenn es MGS4 endlich auch auf aktuellen Plattformen geben würde. Bin auch gespannt ob sie da Inhaltlich etwas ändern. Die Szenen in denen auf die PS3 Hardware eingegangen wird würden dann ja nicht mehr passen. :B
 
Zurück