• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Meta Quest 2 jetzt besonders günstig kaufen - mit Gratis-Games!

Bin tatsächlich am grübeln, aber ich werde wohl auf nächstes Jahr warten, wenn neue Headsets kommen. Mit meinem aktuellen Rechner könnte ich die höhere Auflösung eh nicht voll ausnutzen.
 
Da hast du dir aber auch genau den Zeitraum ausgesucht in dem die richtig teuer war. Ich hab vor gut einem Jahr 350 € bezahlt und einen 50€ Amazon gabs obendrauf.
War dann aber die 64GB Version oder?
Die gibts ja jetzt leider nicht mehr sonst hätte ich die auch genommen.
Die 128GB Version hatte ich vor der Preiserhöhung nur ab 400€ gesehen. Als ich die bestellen wollte war sie aber ständig ausverkauft und als sie wieder verfügbar war hat sie halt 50€ mehr gekostet.
 
Zurück