• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Merkwürdiges Problem mit Scarface

ceth91

NPC
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Merkwürdiges Problem mit Scarface

Hallo community
vllt kann mir jemand von euch helfen. ich hoffe es da ich echt am verzweifeln bin!
ich habe mir nach langer zeit mal wieder scarface the world is yours installiert.
habe dann auch nur einen prozessorkern aktiviert da das game sonst üble grafikfehler hat.
beim spielen bemerkte ich aber schnell extrem nervige lags.
sie treten regelmäßig auf etwa alle 2-3 min egal in welcher umgebung oder wie viele passanten dort sind und es ruckelt dann für ca 5 sekunden.
ich meine das spiel ist 8 jahre alt!
es hat sonst auch eig immer funktioniert.
ich habe jetzt schon alle kompatibilitätsmodi , alle grafikeinstellungen , etliche gamebooster, und sonstige performance steigernde methoden ausprobiert.
treiber sind alle aktuell festplatte defragmentiert etc.
also ich kann ansonsten aktuelle speile wie fifa 14, skyrim, far cry 3 etc auch hohen einstellungen spielen also am system liegt es definitiv nicht.
vielen dank schonmal an euch:):):):P
 
Schwer zu sagen... gibt es noch Patches für das Spiel? Macht es einen Unterschied, wenn Du es mit ner anderen Detaileinstellung spielst?

Evtl. musst Du auch nur mal den Virenscanner deaktivieren, wenn du einen nutzt. Vlt. scannt der grad, und weil du nur einen Kern nutzt, bockt es dann.
 
also der letzte verfügbare patch ist drauf und ich habe sowohl im spiel als auch über die nvidia steuerung diverse grafikeinstellungen probiert
und avira ist deaktiviert:|
 
Zurück